Poser Film

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5660
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Poser Film

Beitrag von writeln » Montag 11. Juni 2018, 19:35

Heute ist bei MiWuLa TV ein Film online gegangen, der sich mit dem Thema Auto-Poser befasst.
=> https://www.youtube.com/watch?v=AsRzn5Z ... 0198783115

Da ich den Irrsin selbst täglich vor der Haustür "genießen" darf, freue ich mich besonders über die tiefenpsychologisch sehr gelungene Analyse - ich bin da sehr ähnlicher Ansicht. :twisted:

Danke für den Wundervollen Film.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Poser Film

Beitrag von Feuer-wer » Montag 11. Juni 2018, 19:57

Wo bleibt der Link auf den Postillon?


http://www.der-postillon.com/2012/06/ma ... n.html?m=1

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5660
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Poser Film

Beitrag von writeln » Montag 11. Juni 2018, 20:16

.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19409
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Poser Film

Beitrag von günni » Montag 11. Juni 2018, 21:21

Moin,
diese auf Dauer pubertierenden Bürschlein waren hier in Düsseldorf auf der Kö sehr erstaunt, hat die Polizei sie doch um die Fahrerlaubnis und das Fahrzeug "gebeten" (Widerspruch nicht möglich). Jetzt hoffen die auf einen Kuschelrichter.

Antworten