Sat1

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
A.gerken
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 19:56
Wohnort: Miwula

Sat1

Beitrag von A.gerken » Dienstag 15. August 2006, 16:50

Hi
Dienstag, 15. August 2006 - 17:30 Uhr Sat 1
5 Jahre Miniatur Wunderland Vorankündigung: LIve aus dem Studio einm kurzes Interview. Wir haben die Car-System Anlage dabei...
bei Sat1 ist bei mir grad nur schwarz. wenn es jemand aufgenommen hat, kann er es mir schicken?

grüße a.gerken
http://www.4mega-pix.de
Ein bisschen Werbung für Alle!

hklamma

Beitrag von hklamma » Dienstag 15. August 2006, 16:58

Hallo
Ich habe gerade Sat.1 geguckt. Kam aber gar nichts zum Miwula. Muss irgendein Fehler oder so gewesen sein.... Wissen andere hier darüber mehr?
Gruß
hklamma

Scout
Forumane
Beiträge: 243
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 09:11
Wohnort: Borken

Beitrag von Scout » Dienstag 15. August 2006, 17:03

Hallo hklamma,
Sat1 sendet um 17.30Uhr ein Regionalprogramm, über das Miniatur Wunderland wurde leider nur in Hamburg und Schleswig-Holstein berichtet.
Gruß, Simon

Benutzeravatar
A.gerken
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 19:56
Wohnort: Miwula

Beitrag von A.gerken » Dienstag 15. August 2006, 17:13

komischer Sender ^^
hat das den vll. jemand aufgenommen?
http://www.4mega-pix.de
Ein bisschen Werbung für Alle!

hklamma

Beitrag von hklamma » Dienstag 15. August 2006, 17:58

Hallo,
So etwas ähnliches hatte ich mir im Nachhinein gedacht wusste es aber nicht. Vielen Dank für die Info.... Eigentlich schade, dass es nur regional war!
Vielleicht sollte das demnächst bei den TV Tipps dazu geschrieben werden(soweit es bekannt ist).
hklamma

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 16. August 2006, 11:31

Mist, habe ich vergessen zu erwähnen. Sorry

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19649
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 16. August 2006, 13:32

Moin,
in den Bahn-TV-Nachrichten wurde der 5. Geburtstag mit einem kurzen
Film erwähnt.

Antworten