TV Bericht 2.7.09 des Forumsmitgliedes Dr. Peter Holbeck
- Christoph Köhler
- Forumane
TV Bericht 2.7.09 des Forumsmitgliedes Dr. Peter Holbeck
Am Donnerstag den 02.07.2009 um 21:15 Uhr kommt auf Kabel 1 die Sendung "Mein Mann sein Hobby und ich" Dort wird unter anderem die Modelleisenbahnanlage des Forumsmitgliedes Dr. Peter Holbeck gezeigt. Die Wiederholung läuft am Samstag, 04.07.2009, 13:10 Uhr.
Auf folgender Seite kann man sich schon mal seine Anlage und einiges mehr ansehen.
http://www.modellbahnlaecheln.de/
Viel Spass
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Auf folgender Seite kann man sich schon mal seine Anlage und einiges mehr ansehen.
http://www.modellbahnlaecheln.de/
Viel Spass
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Moin Christoph,
danke für die Erinnerung!
danke für die Erinnerung!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Jörg Spitz
- Forumane
Da bin Ich mal gespannt ob sich der Flugsimulator im Keller noch toppen lässt.
Aber so wie sich unser Doc hier mit seinen Modellen präsentiert,denke Ich schon.
Danke für die Erinnerung an den Sendetermin.
Da bin Ich mal gespannt ob sich der Flugsimulator im Keller noch toppen lässt.
Aber so wie sich unser Doc hier mit seinen Modellen präsentiert,denke Ich schon.
Danke für die Erinnerung an den Sendetermin.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Jörg,
den Bericht über den Flugsimulator habe ich auch gesehen. War für mich als Luft- und Raumfahrt Interessierten auch sehr bemerkenswert. Jeder hat da so sein Hobby. Hauptsache er/sie macht das mit Leidenschaft. Ich sehe da schon Unterschiede, ob man "nur" etwas sammelt oder mit mehr oder weniger Fähigkeit etwas bastelt oder herstellt. Es soll sogar Leute geben, die (natürlich unbenutzte) Kotztüten aus Flugzeugen sammeln. Warum nicht?
Viele Grüße
Christoph Köhler
den Bericht über den Flugsimulator habe ich auch gesehen. War für mich als Luft- und Raumfahrt Interessierten auch sehr bemerkenswert. Jeder hat da so sein Hobby. Hauptsache er/sie macht das mit Leidenschaft. Ich sehe da schon Unterschiede, ob man "nur" etwas sammelt oder mit mehr oder weniger Fähigkeit etwas bastelt oder herstellt. Es soll sogar Leute geben, die (natürlich unbenutzte) Kotztüten aus Flugzeugen sammeln. Warum nicht?
Viele Grüße
Christoph Köhler
Hallo,
ich fand die Anlage von Peter wurde schön gezeigt. Einfach ein Klasse Bericht, vor allen Dingen, da es endlich mal ein neuer war.
@Peter:
Immer schön an das Wegräumen der Bastelsachen denken!
Gruss
Christian
ich fand die Anlage von Peter wurde schön gezeigt. Einfach ein Klasse Bericht, vor allen Dingen, da es endlich mal ein neuer war.
@Peter:
Immer schön an das Wegräumen der Bastelsachen denken!
Gruss
Christian
Zuletzt geändert von Modellbahn95 am Donnerstag 2. Juli 2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Doenertobs
- Forumane
Meine Mutetr hat mich immer mit einem Blick gestraft, als etwas über bastelreste und Inbeschlagnahme von Tischen zu bastelzwecken gesagt wurde
Wie kommt das nur
Schöner Bericht, nur den nachfolgebericht mit den Spinnen habe ich dann meiner Mutter zu Liebe ausgeschaltet.
Wie kommt das nur
Schöner Bericht, nur den nachfolgebericht mit den Spinnen habe ich dann meiner Mutter zu Liebe ausgeschaltet.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
@HOEgon: Kannst ihn dir auch gleich hier auf Kabeleins anschauen:
http://www.kabeleins.de/video/
http://www.kabeleins.de/video/