Umbau von DC auf AC
Umbau von DC auf AC
Suche eine zuverlässige Werkstatt, die mir analoge DC-Fahrzeuge auf AC digital umbaut. Möglichst ESU.
- Maik Costard
- Forumane
Auch wenn der Name fehlt und die Anfrage eigenartig aussieht (die Antwort kommt wahrscheinlich bald von einer Neuanmeldung) antworte ich trotzdem mal. Wenn man diverse Modellbahnzeitschriften aufschlägt und in den Kleinanzeigenteil sieht, findet man einige Anzeigen, die genau solche Dienstleistungen anbieten. Da wir hier keinen Markt haben, bitte Antworten an den Autor nur über PM!!
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Maik Costard
- Forumane
Hallo rz aus hh, anstandslose Rabauken geben sehr selten ihren Namen an, damit man sie nicht wiedererkennt. Ich verstehe leider nicht, was an meiner Antwort anstandslos sein soll. Ich habe aus Erfahrung so geantwortet, weil Deine Anfrage genau in das Muster solcher Werbeanfragen passt. Als nächstes habe ich Dir eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man an solche Kontaktadressen kommt. Und zum Schluß habe ich für alle eine Möglichkeit aufgezeigt, wie sie Dir helfen können. Entschuldige bitte, wenn ich Deine Antwort absolut nicht verstehe. Ich habe so gut wie möglich auf Deine Frage geantwortet.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung