Glückwunsch in die Speicherstadt
Interessante Bilder vom "Deckendurchbruch"
Weiter so
Reinhard Schneider
Unternehmer des Jahres
-
- Stammgast
Warum falsch?
Es kam bestimmt heute auf N3, dass Freddy und Gerrit Braun zu den Unternehmern des Jahres 2006 gewählt wurden... Heute ist, glaube ich, die feierliche Preisverleihung!
Siehe: http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570 ... 16,00.html
Es kam bestimmt heute auf N3, dass Freddy und Gerrit Braun zu den Unternehmern des Jahres 2006 gewählt wurden... Heute ist, glaube ich, die feierliche Preisverleihung!
Siehe: http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570 ... 16,00.html
Salü Fans,
Wer den Kurz-Bericht sehen will, der hat morgen früh auf NDR3 nochmal zwei Chancen.
Zumindest über Astra sollte die Wiederholung vom Regionalprogramm "Hamburg-Journal" auf allen Regional-Frequenzen des NDR3 zu sehen sein.
Beginnen wird die Sendung
am 07.04.06 gegen 4:45 Uhr und
am 07.04.06 gegen 9:30 Uhr.
Der Bericht über die Unternehmer des Jahres wird nach den ersten 5 Minuten zu sehen sein und dauert mit einleitenden Worten des Moderators 2 min 54 sek.
Urlaub im Liegestuhl am Flughafen und auf dem Führerstand eines ICE, so macht Jungunternehmer-Sein Spaß.
Also ran an die Videorekorder!!
Wer den Kurz-Bericht sehen will, der hat morgen früh auf NDR3 nochmal zwei Chancen.
Zumindest über Astra sollte die Wiederholung vom Regionalprogramm "Hamburg-Journal" auf allen Regional-Frequenzen des NDR3 zu sehen sein.
Beginnen wird die Sendung
am 07.04.06 gegen 4:45 Uhr und
am 07.04.06 gegen 9:30 Uhr.
Der Bericht über die Unternehmer des Jahres wird nach den ersten 5 Minuten zu sehen sein und dauert mit einleitenden Worten des Moderators 2 min 54 sek.
Urlaub im Liegestuhl am Flughafen und auf dem Führerstand eines ICE, so macht Jungunternehmer-Sein Spaß.
Also ran an die Videorekorder!!
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!