Unternehmer des Jahres

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Reinhard Schneider

Unternehmer des Jahres

Beitrag von Reinhard Schneider » Donnerstag 6. April 2006, 18:58

:D Glückwunsch in die Speicherstadt :lol:

Interessante Bilder vom "Deckendurchbruch"

Weiter so
Reinhard Schneider

Sven_L.

Beitrag von Sven_L. » Donnerstag 6. April 2006, 19:15

Ich glaub du bist hier falsch.... Bitte verschieben!

Der Schotte
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 21:53

Beitrag von Der Schotte » Donnerstag 6. April 2006, 19:33

Warum falsch?

Es kam bestimmt heute auf N3, dass Freddy und Gerrit Braun zu den Unternehmern des Jahres 2006 gewählt wurden... Heute ist, glaube ich, die feierliche Preisverleihung!
Siehe: http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570 ... 16,00.html

Benutzeravatar
Stef@n
Forumane
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Wohnort: Bexbach / Saar

Beitrag von Stef@n » Donnerstag 6. April 2006, 21:10

Salü Fans,

Wer den Kurz-Bericht sehen will, der hat morgen früh auf NDR3 nochmal zwei Chancen.
Zumindest über Astra sollte die Wiederholung vom Regionalprogramm "Hamburg-Journal" auf allen Regional-Frequenzen des NDR3 zu sehen sein.

Beginnen wird die Sendung
am 07.04.06 gegen 4:45 Uhr und
am 07.04.06 gegen 9:30 Uhr.

Der Bericht über die Unternehmer des Jahres wird nach den ersten 5 Minuten zu sehen sein und dauert mit einleitenden Worten des Moderators 2 min 54 sek.

Urlaub im Liegestuhl am Flughafen und auf dem Führerstand eines ICE, so macht Jungunternehmer-Sein Spaß. :)

Also ran an die Videorekorder!!
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland


PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu :)
oder sieht mal unter :arrow: www.diwo.eu oder :arrow: www.mef-heusweiler.de nach!

Antworten