ZDFinfokanal - "Länder & Leute"

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
megagnom

ZDFinfokanal - "Länder & Leute"

Beitrag von megagnom » Donnerstag 6. April 2006, 19:35

Moin!

In den nächsten Wochen kommt auf ZDFinfokanal mehrmals täglich wiederholt (z.B. immer morgens um 05:00 Uhr) die 15minütige Sendung "Länder & Leute". Da es aber nur ein paar Minuten sind und das Miniatur Wunderland nur ein Teil der Sendung einnimmt, wird es wohl etwas zu kurz kommen.

THEMA:
"Die kleine Welt in Hamburg"

PROGRAMMBESCHREIBUNG:
"Im Herzen der Speicherstadt in Hamburg befindet sich die größte digital gesteuerte Modelleisenbahnanlage der Welt mit ca. 540 m² Landschaft, die nicht nur Eisenbahnliebhaber, sondern auch die ganze Familie verzaubert."

Mal sehen, was das wird..
Grüße nach Hamburg!

megagnom

Beitrag von megagnom » Donnerstag 6. April 2006, 19:39

Zusatz:
das ganze startet diesen Samstag.

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Freitag 7. April 2006, 10:57

Hallo.

Nur leider habe ich kein Satelitenfernshen oder kein Kabel-Digital Plus :arrow: also kann ich ZDFinfo Kanal nicht empfangen

Antworten