Fantasy Land

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
H0 amater

Fantasy Land

Beitrag von H0 amater » Donnerstag 1. April 2010, 20:04

Hallo

Ich beobachte dieses Forum für eine lange Zeit und jetzt kann ich entscheiden, Di Ihnen meine Layout. Videos in drei Teile gedreht wurden, ich hoffe, Sie genießen.

Igor aus Slowenien

part 1 http://www.youtube.com/watch?v=dgDnUbO4u14
part 2 http://www.youtube.com/watch?v=xcORmH-y6D0
part 3 http://www.youtube.com/watch?v=TKose8bb6Gs

kirmes-modellbauer

Re: Fantasy Land

Beitrag von kirmes-modellbauer » Donnerstag 1. April 2010, 23:06

Hallo =)

Ich habe mir jetzt den 1ten Part angeguckt, und finde das, was ich gesehen habe super ;)

Wirklich viele Details und die sind super "ausgebaut". Echt spitze :)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9614
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Fantasy Land

Beitrag von Datterich » Freitag 2. April 2010, 01:01

Wunderbare Anlage mit sehr vielen liebevollen Details. Gelungene Kameraführung, gekonnte Großaufnahmen, dezente Geräusche, gute Hintergrundmusik!
Einfach toll gemacht!

Freundliche Grüße nach Slowenien
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fantasy Land

Beitrag von günni » Freitag 2. April 2010, 14:45

Moin,
obwohl hier ein Unterforum für Fotos ist, muss ich die 3 Filme, als auch die Anlage, als sehr gut gelungen loben. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, dass ein Preiserlein, bei einer VU-Szene, bei einem anderen Preiserlein, HLW durchführte. Sehr gut dargestellt.

H0 Fan

Re: Fantasy Land

Beitrag von H0 Fan » Freitag 9. April 2010, 07:51

Hallo,
wirklich tolle Anlage mit tollen Details, die super gestaltet sind. Gefällt mir super gut.
Da bekomme ich direkt Lust an meiner Anlage weiter zu bauen :D

Gruß
H0 Fan

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Land

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 9. April 2010, 20:26

Hello, Igor,
alias H0 amater (soll das nicht H0 amateur heißen?)

Velika stvar.
Jaz sem navdušena.
(slowenisch für : Ganz großes "Kino". Ich bin begeistert.)
Es treibt einem fast die Tränen in die Augen.

Wer es schafft, seine Augen von den tollen Szenen einmal loszureißen, sollte mal auf die Hintergründe achten:
Das ist toll, das fehlt so manchem, der seine Bilder hier einstellt.
Mehr davon.

"I FEEL
SLOVEVENIA"

Danke. Hvala.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Antworten