Flickwerk

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6569
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Flickwerk

Beitrag von HahNullMuehr » Samstag 7. März 2009, 21:12

Der gezeigte Wagen stammt aus der untersten Lage einer Grabbelkiste, die ein Bekannter auf dem Dachboden hatte. An der Vorderecke war ein Stück Wagenkasten herausgebrochen.
Zunächst die Stelle versäubern: unegale Brüche zurechtsägen, beifeilen.
In der Restekiste fanden sich ein paar Stücke Winkeleisen und einige Bretter zum Aufarbeiten der Schadstelle. Die Tafel wurde neu gemalt (Fine-Liner)Bild
Dipl.-Ing. Brassler (rechts) und ein Mitarbeiter des Aw begutachten das Ergebnis der Reparatur.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

chrissi95
Forumane
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:56
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissi95 » Montag 9. März 2009, 19:33

Das sieht ja gar nicht schlecht aus :D...
Eine gute Idee :!: :!:
www.modelldorf-bergheim.de.tl

Gaaaanz neu^^ nicht mehr so langweilig ;)

Bitte unbedingt draufgehen!!

Antworten