FREMO US Module -Baer Falls-
FREMO US Module -Baer Falls-
Beide Module entsprechen der FREMO USA-Norm und haben jeweils das Maß von 1.000 x 500 mm. Der Profilübergang entspricht dem US-Valley-Profil.
Schöne Bilder, auf denen man mal auch was erkennen kann. Sehr gelungen finde ich die Nahaufnahmen der Brücke und des Flusses ... einfach super gemacht
@ Eggehoard - schön, dass du dich mal hier wieder mit deinen Modulen meldest
GaP
Macko
@ Eggehoard - schön, dass du dich mal hier wieder mit deinen Modulen meldest
GaP
Macko
Zuletzt geändert von macko57 am Montag 2. November 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Eckhard,
traumhaft schöne Module!
traumhaft schöne Module!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: FREMO US Module -Baer Falls-
Sehr schöne Bilder und Arbeit.
Besonders gelungen find ich den rechten oberen Teil des ersten Bildes - man kann gar nicht richtig erkennen wo der Wald vom Modul aufhört und der Hintergrund anfängt.
Besonders gelungen find ich den rechten oberen Teil des ersten Bildes - man kann gar nicht richtig erkennen wo der Wald vom Modul aufhört und der Hintergrund anfängt.
- Mr. E-Light
- Forumane
Ist nur ein wenig menschenleer ums Haus...
O.k., das ist ein blöder Einwand, aber irgendwas zu meckern brauche ich, um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen:
Das Modul ist einfach nur schön!!! Ich habe selten solche eine meisterlich gebaute Landschaft in H0 gesehen - ich bin tief beeindruckt!
Die Brücke, der Wald... - toll....
Dürfen wir uns auf mehr freuen?
O.k., das ist ein blöder Einwand, aber irgendwas zu meckern brauche ich, um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen:
Das Modul ist einfach nur schön!!! Ich habe selten solche eine meisterlich gebaute Landschaft in H0 gesehen - ich bin tief beeindruckt!
Die Brücke, der Wald... - toll....
Dürfen wir uns auf mehr freuen?
Gruß
Ralf
Ralf
- Marsupilami
- Forumane
Wirklich schöne Module - aber was ist der "Fast Fright Service" in Deinem Avatar? Schnellerschrecker zu Halloween?
Dieser Avatar ist bedingt durch mein neues Projekt. 6 Segmente zu einem Modul "Fisherman´s-Pier". Hier stelle ich eine typische Industrielandschaft mit integriertem Hafen dar. Wagenverladung über Apron auf eine Barge. Alle Segmente ergeben dann eine Modullänge von 6 Metern. Mit dem Bau habe ich im August 09 begonnen und plane, diese Module im Oktober 2010 in Zuidbroek (Holland) bei einem FREMO-Treffen einsetzten zu können.Marsupilami hat geschrieben:Wirklich schöne Module - aber was ist der "Fast Fright Service" in Deinem Avatar? Schnellerschrecker zu Halloween?
LG Eckhard
- Marsupilami
- Forumane
Was es sein soll, kann ich mir denken - nur bedeutet das englische Wort "Fright" soviel wie Angst oder Schrecken
Was Du meinst, ist wohl eher Fracht - und das heisst Freight
Was soll ich sagen dazu sagen? Schäm mich jetzt und stell mich in die Ecke in unserem Leuchtturm.Marsupilami hat geschrieben:Was es sein soll, kann ich mir denken - nur bedeutet das englische Wort "Fright" soviel wie Angst oder Schrecken
LG Eckhard
Hallo Tillman,
es ist eine EMD SD40-2, diese Loks fahren auf meinen Modulen in Vierfachtraktion. Der Hersteller ist Broadway Limited. Alle Loks sind mit dem Quantum Sound Decoder ausgerüstet.
Frohe Ostern
LG Eckhard Baer
es ist eine EMD SD40-2, diese Loks fahren auf meinen Modulen in Vierfachtraktion. Der Hersteller ist Broadway Limited. Alle Loks sind mit dem Quantum Sound Decoder ausgerüstet.
Frohe Ostern
LG Eckhard Baer