ICE 3000

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

ICE 3000

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 18. Mai 2008, 18:04

Hallo zusammen,
wie schön ist es im Netz zu stöbern, wenn man Englisch kann. :D

Beim Märklin Model Railway Club Wellington ist der neuste ICE schon als Modell vorhanden. Doch seht euch diesen selbst an. ICE 4

Sieht etwas so die Zukunft der Teilprivatiesierten DB AG aus?

Schmunzelnde Grüße
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

BR 403

Beitrag von BR 403 » Montag 19. Mai 2008, 08:20

Ja, das ist doch ein hochmoderner Zug. Der wird mit Sicherheit einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. :D

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Montag 19. Mai 2008, 13:05

:lol: Herrlich! Und dazu passend der Bahnhof Lindenthal an dem schon meine Märklin V200 und die V 60 auf der Innenbahn ihre Rennen veranstaltet haben :lol:

Achim
now butter by the fishes

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Doenertobs » Montag 19. Mai 2008, 19:26

Ja, das ist doch ein hochmoderner Zug. Der wird mit Sicherheit einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen.
Auf dem Mond, vielleicht, dort liegt der Geschwindigkeitsrekord derzeit noch bei 16,995 km/h.

Ne echt mal, ich find den ICE 4 echt voll hübsch! :lol:
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Antworten