ab heute Schuco Autos in 1:87 bei Aldi

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Dieter Papenberg
Forumane
ab heute Schuco Autos in 1:87 bei Aldi

Beitrag von Dieter Papenberg » Donnerstag 26. Oktober 2006, 09:26

Hallo Leute,

Heute Morgen war wieder einmal ein Weg nach ALDI angesagt, denn es gab da ab heute wieder Schuco Metallautos im Maßstab 1:87. Nach den schlechten Erfahrungen der letzten Jahre, hatte ich doch etwas "Muffensausen". Um Punkt 8 Uhr war ich vor Ort und fand auch sofort einen Parkplatz, was mich doch etwas hoffen ließ das es dieses Mal doch ohne blaue Flecken abgehen würde.

wer den ganzen Bericht und Erlebnisberichte über Aldi lesen möchte der findet die auf meiner HP

http://www.modellbahnboerse.org dann dem Link auf der Startseite folgen

Hier noch 2 Bilder von meinem Einkauf heute.

Bild

Nutzfahrzeuge

Bild

Einsatzfahrzeuge.

mehr Bilder sind auf meiner HP zu finden. Ich finde das es ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis ist.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
Zuletzt geändert von Dieter Papenberg am Freitag 27. Oktober 2006, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

günni
Forumane

Beitrag von günni » Donnerstag 26. Oktober 2006, 22:38

Ich kann vom Maßstab her damit nix anfangen, aber ich werde die trotzdem kaufen. Warum? Die kommen in die Vitrine des
Wohnzimmerschranks.
Wenn meine Frau da ihre größeren Krad- und Automodelle unterbringt,
passen die Zwerge allemal noch darein. :lol: :lol: :lol:

Zermalmer
Forumane

Beitrag von Zermalmer » Freitag 27. Oktober 2006, 00:26

also ich war vorhin um 19:40 in meinem Aldi um die Ecke, und es war noch ein gut halbvoll gefüllter Wühlkorb (ordentlich geschichtet) da.
Am meisten vertreten waren wohl noch der Satz mit dem Aldi LKW und die mit den Nutzfahrzeugen, wobei bei letzteren die Trommel des Betonmischers mitunter durch die Packung flog.

Hat sich um die Uhrzeit keiner mehr um diese Set's gekümmert, ausser der Kassiererin :D

Sie schaut sich den Satz mit dem Aldi-LKW an
"Ist da ein Audi oder ein Mercedes?"
Ich:"ein Mercedes"
Sie:"komisch, bei Aldi wird aber kein Mercedes gefahren"
Ich:"Bei Aldi fährt auch niemand Polizeiautos"
Sie:"Bei dem Set (sie meint das mit dem ALDI LKW) gehts doch um ALDI Fahrzeuge...."
Ich hab mir einen weiteren Kommentar verkniffen und hab ihr noch einen schönen feierabend gewünscht :lol:

Was Deine alten Aldi-Berichte betrifft... lustig geschrieben, auch wenn es für Dich sicher nicht lustig war... ich hab inzwischen auch so das ein oder andere 'hauen und stechen' mitgemacht...allerdings nicht bei den Bausätzen, sondern bei Kleinkinderkleidung... und ja...es war kein Spaß.

Grüße
Andreas

PS:schau mal ob Du den Topic noch von 1:97 auf 1:87 ändern kannst ;)

Dieter Papenberg
Forumane
Beitrag von Dieter Papenberg » Freitag 27. Oktober 2006, 09:25

Hallo Andras,
allerdings nicht bei den Bausätzen, sondern bei Kleinkinderkleidung... und ja...es war kein Spaß.
das ist vollkommen richtig. Nur wenn Kinderkleidung, Weihnachtsartikel und Bausätze zusammen angeboten werden dann kommt das von mir erlebte dabei raus.

Vor 2 Jahren z.B. gab es bei Aldi im Angebot Kindersachen, Weihnachtssachen und den "17" Flat Monitor, den ich für meinen Sohn holen wollte. Ich war morgens bereits um 7:40 Uhr vor Ort und stand in einer Schlnage an ca. 40. Stelle. Um Punkt 8 Uhr wurde der Laden aufgemacht und das Schieben, Hauen und Stechen ging schon draußen los.

Die Monitore standen genau zwischen den Kindersachen und da war bereits eine Traube aus Leibern davor. Vor allen Dingen wird es gefährlich wenn gleich 4 "Fregatten" auf einen zu dampfen ca. 1,80 m groß und 130 Kg schwer, da kann man nur noch sagen da werden "Weiber zu Hyänen" was nicht abwertend gemeint ist, aber etwas "Muffensausen bekommt man doch wenn man in so einer "Masse" eingeklemmt ist

Einige Stöße mit meinem Ellenbogen habe ich auch ausgeteilt aber nur aus reiner Notwehr und noch viel mehr habe ich da eingesteckt aber ich habe einen Monitor bekommen es waren gerade noch 3 Stück da !!!!!

Also meidet Aldi wenn es Kindersachen im Angebot gibt dann ist da die Hölle los und "Kampf" angesagt.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

genius
Forumane

Beitrag von genius » Freitag 27. Oktober 2006, 09:54

Im Prinzip wie im Kommunismus (Planwirtschaft) der 90er Jahre.

genius

Antworten