Hallo Forumsteilnehmer.
Ich möchte Euch nur mitteilen, dass meine HP eine neue URL hat Da ich nicht weiß, ob dass hier gestattet ist, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung.
Meine HP bietet einen fast kompletten Märklin Sammlerkatalog, aber ohne Preise nur mit Bauzeit und Anzahl der Varianten. Es sind gelistet Loks der Serien 800,3000,3100,3300, 3400,3500,3600 und 3700
Güterwagen der Serien 300, 4400,4500 und 4600
D-Zug - /Personenwagen der Serien 300,4000,4100,4200 und 4300
jeweiliger Stand ist dass Jahr 2000. Der rest folgt in einigen Tagen. Außerdem findet Ihr einen Terminkalender mt zZ. 558 Terminen für Modellbahnbörsen ( bis Juni) und der großen Bahn, bzw Museen und Museumsbahnen (bis Dezember),
Ferner noch die Rubrik Modellbahn und Schule, ich leite an einer Schule eine Modellbahn AG aber nicht als Lehrer, sondern ehrenamtlich als Vater eines Schülers und eine Rubrik über dass Faller Car System.
Unter Anlagenberichte findet ihr Bilder der ehemaligen Schauanlagen von Otto Hübchen, Märklin Fleischmann und Arnold und der Anlage von Theo Wittler, heute Frickenschmidt.
schaut doch einmal rein. Auch über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
http://www.modellbahnboerse.org
Hallo Heinz-Dieter,
habe den Betreff geändert um ihn aussagekräftiger zu machen.
Ansonsten ist uns Dein Eintrag willkommen,
da auch ich gerade keine bessere Kategorie hierfür weiss!
Uli, Moderator