Bilder der Intermodellbau in Dortmund sind online

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Dieter Papenberg
Forumane
Bilder der Intermodellbau in Dortmund sind online

Beitrag von Dieter Papenberg » Sonntag 25. April 2004, 10:05

Hallo,

für alle die keine Zeit hatten oder für die der Weg nach Dortmund zu weit war, habe ich Bilder auf meiner HP eingestellt.

Die Anlagen in diesem Jahr trafen nicht meinen Geschmack. Für mich persönlich waren es viel zu viele Modulanlagen, die ich garicht mag, mir fehlt da immer das "Hinterland". Auch fand ich das gerade die Spur HO zu wenig vorhanden war.

In der Halle 2 gab es eine kleine aber sehr feine Straßenbahn Anlage mit altem HAMO Material zu sehen. Diese Anlage von ca. 1,50 x 1,50 m wurde über ein echtes Straba Fahrpult gesteuert und war einfach nur klasse.

Leider war ich nur ca. 3 Stunden da, weil es ab ca. 11:30 Uhr nicht mehr möglich war durch die Hallen 6 und 4 zu kommen Speziell in der Halle 4 wurde man um die Zeit fast totgetreten und da mußte man durch wenn man .B. zu den Schiffen in der Halle 1 wollte und RC Schiffsmodellbau ist ja mein 2. Hobby. Bilder von den Schiffen wird es auch auf meiner Schiffs HP ab heute Nachmittag geben. Interessenten mögen dann bitte unter http://www.schiffsmodellbauwelt.de.vu nachsehen.

Die Bilder der Moba sind online unter http://www.modellbahnboerse.org

Gruß
Heinz-Dieter Papenberg

*** Link editert, war falsch - Thomas ***

Felix (der erste)
Forumane
Beitrag von Felix (der erste) » Montag 26. April 2004, 21:38

Ich wäre ja auch gerne gekommen.
Nur leider hat mir die Zeit eine Falle gegruben. :?
Allein schon um ein paar aus'm Fourm zu treffen, hätte es sich gelohnt.

Jörg G
Forumane

Beitrag von Jörg G » Dienstag 27. April 2004, 05:11

Ein Treffen mit Forumanen, das hatten wir auch schon mal versucht in einem anderen Forum durchzuziehen.
Unterm Strich war ich der einzige dort. War eigentlich alles durchorganisiert, doch plötzlich haben sich alle losgesagt.
War eine herbe Enttäuschung. Seid dem geh ich da nicht mehr so blauäugig ran. Aber trotzdem hat der Familie de Ausflug und die 5 Tage Urlaub gefallen. Na dann hat es ja wenigstens einen positiven Aspekt gehabt.

Marcel24

Beitrag von Marcel24 » Samstag 10. Juli 2004, 11:29

war eh nicht so gut dieses Jahr.Vom Thema her immer fast das Selbe. die große Schmalspur-modulanlage und die große Spur 1 fand ich am besten.Auch wenn auf der Modulanlage etwas mehr Betrieb hätte herrschen können. :? :? :?

Antworten