Hallo Leute,
die Br 44 von Trix ist ja nix Neues, die Entwichklung liegt schon ein paar Jahre zurück.
Aber bei den jetzigen Problemen mit dem C- Sinus Antrieb rücken Modelle mit dem guten alten 5 Pohler wieder in den Vordergrund.
Im Gegensatz zum Märklin Modell kommt die von Trix -Betriebsverschmutzt.
Schade eine BR 44 Oeler wäre nicht schlecht, mit ein paar Retuschen>verdecken der Elektronick(schaut wie Eh und Je)unten aus der Lok, wäre die Lok immer noch recht Pasabel.
An den Zug und Fahreigenschaften giebt es wenig zu meckern.
Aber die lok sieht aus als läge sie vor kurzen noch im Sperrmüll, Alterung stark übertrieben wie ich meine.
Was meint Ihr zum Modell?
Br 44 Oel Trix Betriebsverschmutzt 22043
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Teufel1,
als die Zeit der Dampflok eingeleutet war, wurden die Maschinen nur noch auf das Notwendigste Gepflegt. Von daher ist die Verschmutzung schon richtig. Was die Fahreigenschaften angeht, bin ich mit meiner Br 44 zu frieden.
Die Öl 44 haben diese Nr. nur kurz gehabt, bevor sie zur BR 43 wurden.
als die Zeit der Dampflok eingeleutet war, wurden die Maschinen nur noch auf das Notwendigste Gepflegt. Von daher ist die Verschmutzung schon richtig. Was die Fahreigenschaften angeht, bin ich mit meiner Br 44 zu frieden.
Die Öl 44 haben diese Nr. nur kurz gehabt, bevor sie zur BR 43 wurden.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo Thomas,
ja das ist schon richtig, aber muss ich das auf meiner Bahn haben?
Neuzustand wie bei Märklin wäre mir lieber, selber altern
Die Märklinisten wiederum wollen lieber das verschmutzte Modell, keinen kannste" es recht machen.
Hast Du das Modell schon gesehen? Schäußlich nicht mal der Lokführer kann durchs Fenster schauen.
Leichte Betriebsverschmutzung OK,sollte eigentlich vor den langen "Heinrich" kann mich damit aber nicht anfreunden.
Das die gut fährt weis ich , habe Reichsbahn und DB(Hamo).
Gruß Frank
ja das ist schon richtig, aber muss ich das auf meiner Bahn haben?
Neuzustand wie bei Märklin wäre mir lieber, selber altern
Die Märklinisten wiederum wollen lieber das verschmutzte Modell, keinen kannste" es recht machen.
Hast Du das Modell schon gesehen? Schäußlich nicht mal der Lokführer kann durchs Fenster schauen.
Leichte Betriebsverschmutzung OK,sollte eigentlich vor den langen "Heinrich" kann mich damit aber nicht anfreunden.
Das die gut fährt weis ich , habe Reichsbahn und DB(Hamo).
Gruß Frank