Busch Neuheiten 2007

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Björn
Forumane

Busch Neuheiten 2007

Beitrag von Björn » Montag 29. Januar 2007, 18:56

Wo wir gerade bei Neuheiten sind, hier sind die Busch-Neuheiten: Einmal der Link der HP von Busch und von Lokshop Link DSL bzw. Link ISDN wo man sich die Neuheiten schon detailiert ansehen kann.

War ja klar das Busch da weiter macht wo die aufgehört haben, neben Rosen, Tulpen und den Kohlköpfen also noch Gurken & Tomaten :D . Und was Faller recht ist, soll Busch billig (im übertragenen Sinne) sein: ein Campingplatz, wobei Busch mehr auf die Zelte setzt.
Die Ferienhäuser sind für meinen Geschmack etwas in zu grellen Farben, was man aber selber ja ändern kann. :wink: Auch wieder nette, aber doch wohl nicht ganz jugendfreie Miniszenen 8) .

Die neuen Bodendecker sehen recht vielversprechend aus, gab es außer bei Heki diese doch leider nur in recht grellen Farben. Diese Neuheit sieht für mich vielversprechend aus und ist als gestalterische Aufwertung für meine Anlage schon eingeplant. :) Und endlich gibt es mal moderne Werbeplakate! Die bisherigen machten sich auf einer "bis Mitte der 1980er"-Anlage gut, aber danach... :?

So, genug die Neuheiten kommentiert. Ich bin gespannt auf eure Meinungen, besonders auf einen der u.a. auf "Feiler" hört...:mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gast

Beitrag von Gast » Montag 29. Januar 2007, 19:56

Björn hat geschrieben:So, genug die Neuheiten kommentiert. Ich bin gespannt auf eure Meinungen, besonders auf einen der u.a. auf "Feiler" hört...:mrgreen: :mrgreen:
Moin Björn!

Spontan fällt mir dazu nur eins ein :arrow: :shock: *haben will* *lechtz* :shock:
Und nun mal etwas ernsthafter: Die Lupinen, Dahlien und die Tomatenpflanzen sehen schon sehr gut aus und werden wohl auch bald ein Plätzchen bei mir finden.
Bei den Kiefern bin ich mir sicher, das diese genauso gut sind, wie die Fichten (sind zwar teure Bäume, aber ihr Geld wert!). Aber ich möchte die dann doch erstmal in natura sehen ;)
Dieses StarterSet (6043) klingt auch sehr vielversprechend. Auch macht Busch weiter mit den "Spezial-Streu" wie dem Wald/Feldweg, sowie dem Strand/Parkweg. Mit den letztem Jahr erschienenen Bodenstreu für den Nadelwald habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht :D
Die Hopfen- und Gerstepflanzen müssen natürlich auf die Anlage - wo käme man denn da sonst hin als Franke 8).
Die von Björn schon angesprochenen Grasteppiche finde ich auch gut gelungen.

Alles in allem wieder viele schöne Neuheiten, die bald einen Platz auf meiner Anlage einnehmen werden

Gruß, Sven aka Feiler 8) :D

Antworten