http://busch-modell.de/mobaneu.htm
busch neuheiten 2009
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Wahnsinn!
Ich bin schwer beeindruckt.
Busch war echt sehr kreativ.
Ich glaube ich werde meine Modellbahn doch neubauen, bei diesen vielen schönen neuen Artikeln.
Dann stellt sich nur noch die Frage ob und wie man das Alles bezahlen soll
Diese Neuheiten machen auf jeden Fall Lust auf´s Bauen!
Ich bin schwer beeindruckt.
Busch war echt sehr kreativ.
Ich glaube ich werde meine Modellbahn doch neubauen, bei diesen vielen schönen neuen Artikeln.
Dann stellt sich nur noch die Frage ob und wie man das Alles bezahlen soll
Diese Neuheiten machen auf jeden Fall Lust auf´s Bauen!
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
-
FeuerwehrmannVS
Nabend zusammen
Ist ja interessant was man über google über unsere Wache findet..
Ja, unsere Wache..
Denke es dürfte dadraussen einige Modellbauer erfreuen das es diese Wache auch in Wirklichkeit gibt:
..bei der Feuerwehr Villingen-Schwenningen, Abteilung Schwenningen in
Baden-W.

Mehr unter www.feuerwehr-vs.de/schwenningen/
Busch hat zu unser aller Freude unsere 1914 erbaute Wache wirklich mit super viel Liebe umgesetzt.
Aktuell mal schauen das wir nen Spezial auf unserer Homepage machen...für alle die die mehr über das Original erfahren möchten..
(bestünde dadraussen Intresse??? )
Grüsse aus dem tiefverschneiten Schwarzwald-Baar-Kreis
Gruss Florian
P.S.
Unter http://www.vs-webcam.de gibt es auch eine Webcam mit Blick auf den Feuerwehrturm [/img]

Ist ja interessant was man über google über unsere Wache findet..
Ja, unsere Wache..
Denke es dürfte dadraussen einige Modellbauer erfreuen das es diese Wache auch in Wirklichkeit gibt:
..bei der Feuerwehr Villingen-Schwenningen, Abteilung Schwenningen in
Baden-W.

Mehr unter www.feuerwehr-vs.de/schwenningen/
Busch hat zu unser aller Freude unsere 1914 erbaute Wache wirklich mit super viel Liebe umgesetzt.
Aktuell mal schauen das wir nen Spezial auf unserer Homepage machen...für alle die die mehr über das Original erfahren möchten..
(bestünde dadraussen Intresse??? )
Grüsse aus dem tiefverschneiten Schwarzwald-Baar-Kreis
Gruss Florian
P.S.
Unter http://www.vs-webcam.de gibt es auch eine Webcam mit Blick auf den Feuerwehrturm [/img]
-
fab74
- Mr. E-Light
- Forumane
@ Florian:
Hi,
so ein Spezial wäre echt klasse - aber dann bitte mit brauchbareren, größeren Bildern.

Allein beim Fuhrpark ist ja fast nichts zu sehen und (derzeit) bei der Wache erst... - nehmt Euch mal ein Beispiel an der Blumberger Feuerwehrseite
(die allerdings noch nicht ganz fertig zu sein scheint, beim Fahrzeugpark fehlen auch noch viele Bilder, die in der vorherigen Version noch da waren - hoffentlich kommen die auch wieder).
Ach ja, ich würde mich über das Modell der Schwenninger Wache von Busch (ein Holzmodell!) auch freuen, aber ich fürchte, da macht mein Geldbeutel garantiert nicht mit...
Viele Grüße aus der Heimat
Ralf
Hi,
so ein Spezial wäre echt klasse - aber dann bitte mit brauchbareren, größeren Bildern.
Allein beim Fuhrpark ist ja fast nichts zu sehen und (derzeit) bei der Wache erst... - nehmt Euch mal ein Beispiel an der Blumberger Feuerwehrseite
Ach ja, ich würde mich über das Modell der Schwenninger Wache von Busch (ein Holzmodell!) auch freuen, aber ich fürchte, da macht mein Geldbeutel garantiert nicht mit...
Viele Grüße aus der Heimat
Ralf