CONRAD-Modellbahnkatalog 2005
- Uli
- Forenurgestein
Der neue Conrad 2005 ist da. Eines der Highlights:
Der Taurus in H0 / Gleichstrom für 34,95 EUR
und Wechselstrom für 49,95 EUR. Erhältlich
in mehreren Varianten. Beispiel:
Der Taurus in H0 / Gleichstrom für 34,95 EUR
und Wechselstrom für 49,95 EUR. Erhältlich
in mehreren Varianten. Beispiel:
Waaaaas??!!!
So günstig, Planungen umändern. Ich baue einen österreichischen Abschnitt! Damit dieses Schmuckstück auch die passende Umgebung hat. Also der Taurus wäre für deeen Preis ein echter Knaller!.
Wirklich ein wahres Highlight .
Liebe Grüße
Björn
So günstig, Planungen umändern. Ich baue einen österreichischen Abschnitt! Damit dieses Schmuckstück auch die passende Umgebung hat. Also der Taurus wäre für deeen Preis ein echter Knaller!.
Wirklich ein wahres Highlight .
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Ja der Preis stimmt schon.
Ich würde diese Lok nur zuhinderst fahren lassen, das keiner genau sieht dase es eine b..... Lok ist.
Wenn ich mir das Foto genauer anschaue, sieht es wie Lego aus. Einfach drauf gesteckt (Stromabnehmer).
Gut muss zugeben, ich kenne die Orginall ausführung der Lok nicht. Vieleicht sieht diese ja auch so aus.....
Mein verstand sagt da zu nein, aber jeder muss es selber wissen.
Und noch was. Für einen blutigen anfänger könnte es noch intersant sein. Seine erste erfahrungen damit zu sammel. Anstatt ne teure Lok zu runieren.
Ich würde diese Lok nur zuhinderst fahren lassen, das keiner genau sieht dase es eine b..... Lok ist.
Wenn ich mir das Foto genauer anschaue, sieht es wie Lego aus. Einfach drauf gesteckt (Stromabnehmer).
Gut muss zugeben, ich kenne die Orginall ausführung der Lok nicht. Vieleicht sieht diese ja auch so aus.....
Mein verstand sagt da zu nein, aber jeder muss es selber wissen.
Und noch was. Für einen blutigen anfänger könnte es noch intersant sein. Seine erste erfahrungen damit zu sammel. Anstatt ne teure Lok zu runieren.
Zur Info: Die Lok wird von Piko angeboten. Ich kenne zwar nicht das Sortiment, aber diese Firma hat auf keinen Fall einen schlechten Ruf. Und ich gehöre nicht zu den Puffer- und Nietenzählern .
Immerhin dreht ein Schienenbus aus dem Hobby-Sortiment bei mir seine Runden.
Falls ich mal zuviel Geld über habe, diese Lok wäre eine Investition. Da ich noch eine Lok für Güterzüge suche....
Liebe Grüße
Björn
Immerhin dreht ein Schienenbus aus dem Hobby-Sortiment bei mir seine Runden.
Falls ich mal zuviel Geld über habe, diese Lok wäre eine Investition. Da ich noch eine Lok für Güterzüge suche....
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Hallo!
Hier ein Link!
Hier wird der Piko-Taurus und alle anderen Piko-Hobby-Loks ausführlich gezeigt (u.a.):
http://www.bahnwahn.de/pikotaurus/
Die Lok ist läääängst nicht so schlecht, wie der Preis es vermuten lässt!
Ansonsten kann ich nur sagen super Angebot! Mein Handler will für die AC-Version 80 EUR haben.
Gruß Christopher
Hier ein Link!
Hier wird der Piko-Taurus und alle anderen Piko-Hobby-Loks ausführlich gezeigt (u.a.):
http://www.bahnwahn.de/pikotaurus/
Die Lok ist läääängst nicht so schlecht, wie der Preis es vermuten lässt!
Ansonsten kann ich nur sagen super Angebot! Mein Handler will für die AC-Version 80 EUR haben.
Gruß Christopher