Damit die Bahn im Modell weiterrollt!
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Damit die Bahn im Modell weiterrollt!
Hallo zusammen,
nachdem der Streit beim großen Vorbild zu Ende ist, habe ich was für alle Bahnfahrer.
Hier
MFG
Thomas
nachdem der Streit beim großen Vorbild zu Ende ist, habe ich was für alle Bahnfahrer.
Hier
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Peter Müller
- Forumane
Da gab es auch irgendwo, ich finde es auf die Schnelle nicht, eine Werbung über streikende GDL-Preiserlein (keine Szene im MiWuLa, richtig 'ne Packung mit ich glaube 6 Figuren). Das war aber ein Fake, dies hier scheint ja Realität zu sein.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- Forumane
Moin,
da MBF nichts davon hat, wenn da was verkauft wird, sehe ich es nicht als Spam an.
da MBF nichts davon hat, wenn da was verkauft wird, sehe ich es nicht als Spam an.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Als Spam sehe ich sowas nicht unbedingt an, weil es hier durchaus eine potenzielle Kundschaft geben könnte, denen das Modell gut gefällt. Mich selber spricht es optisch auch an, kaufe es aber jetzt nicht, weil ich schon zwei Tauri auf meiner Anlage habe.
Bei den großen Herstellern wie Fleischmann, Roco, Märklin oder Piko orientiere ich mich bei der Modellauswahl eigentlich ausschließlich am Standardkatalog. Auf solche speziellen Internetseiten komme ich zufällig nur selten. Güterwagen kaufe ich oft (Personenwagen eher selten) spontan, wenn ich mal einen schönen irgendwo sehe, oft auch aus dem Sonderangebots-Wühltisch.
Spezielle Modelltipps sind daher m. E. hier sehr willkommen. Als Spam sollte meiner Meinung nach nur Werbung für gängige Katalogware gelten. Hinweise auf Sondermodelle laufen halt oftmals über Mund- zu Mund-Propaganda, weil keiner die ganzen kleinen Webseiten kennen kann, und diese Sonderauflagen ja im normalen Lieferkatalog nicht abgedruckt werden. Anders werden viele potenzielle Kunden gar nicht erst drauf aufmerksam.
Andreas Weise
Bei den großen Herstellern wie Fleischmann, Roco, Märklin oder Piko orientiere ich mich bei der Modellauswahl eigentlich ausschließlich am Standardkatalog. Auf solche speziellen Internetseiten komme ich zufällig nur selten. Güterwagen kaufe ich oft (Personenwagen eher selten) spontan, wenn ich mal einen schönen irgendwo sehe, oft auch aus dem Sonderangebots-Wühltisch.
Spezielle Modelltipps sind daher m. E. hier sehr willkommen. Als Spam sollte meiner Meinung nach nur Werbung für gängige Katalogware gelten. Hinweise auf Sondermodelle laufen halt oftmals über Mund- zu Mund-Propaganda, weil keiner die ganzen kleinen Webseiten kennen kann, und diese Sonderauflagen ja im normalen Lieferkatalog nicht abgedruckt werden. Anders werden viele potenzielle Kunden gar nicht erst drauf aufmerksam.
Andreas Weise