Der Rheinpfeil von Märklin
Der Rheinpfeil von Märklin
Hallo zussammen
Zum 50 Jährigen bestehen des Rheinpfeiles, Rheingoldes und TEE brachte
Märklin den Rheinpfeil heraus, Ausliferungsmonat warscheinlich Mai.
Frage:
Wie viele Wägen würdet ihr an diesen Zug hinhängen?
Zum 50 Jährigen bestehen des Rheinpfeiles, Rheingoldes und TEE brachte
Märklin den Rheinpfeil heraus, Ausliferungsmonat warscheinlich Mai.
Frage:
Wie viele Wägen würdet ihr an diesen Zug hinhängen?
Hallo Tobias,
schau mal hier nach; natürlich hängt die Zugzusammenstellung auch sehr von der Größe Deiner Anlage ab.
Ich persönlich bin nicht der Freund dieser "Zugpackungen", da man sehr eingeschränkt ist - besser finde ich es, sich den Zug selbst zusammenstellen zu können - Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass es nächstes Jahr keine TEE-Wagen mehr gäbe ...
Liebe Grüße - Ludger
schau mal hier nach; natürlich hängt die Zugzusammenstellung auch sehr von der Größe Deiner Anlage ab.
Ich persönlich bin nicht der Freund dieser "Zugpackungen", da man sehr eingeschränkt ist - besser finde ich es, sich den Zug selbst zusammenstellen zu können - Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass es nächstes Jahr keine TEE-Wagen mehr gäbe ...
Liebe Grüße - Ludger
- Stephan D.
- Forumane
- Stephan D.
- Forumane
Ganz einfach: weil es im Grunde schon immer so war ...
Die Wagen werden natürlich andere Wagennummern oder Zuglaufschilder (Stephan hat schon Recht) haben.
Ein Mitarbeiter der Firma Märklin sagte mal, "bei Märklin muß man halt Geduld haben - es kann halt ein bischen dauern, bis das Wunschmodell kommt."
Liebe Grüße - Ludger
Die Wagen werden natürlich andere Wagennummern oder Zuglaufschilder (Stephan hat schon Recht) haben.
Ein Mitarbeiter der Firma Märklin sagte mal, "bei Märklin muß man halt Geduld haben - es kann halt ein bischen dauern, bis das Wunschmodell kommt."
Liebe Grüße - Ludger