Habe soeben gelesen, daß ROCO einige Artikel zu "günstigen" Preisen raushaut.
Ich habe noch nicht ganz klären können, ob es sich hier nur um einzelne Händler handelt,
oder das Ganze bundesweit durchgezogen wird. Mein Händler hatte mich schon letzte
Woche darauf angesprochen, daher gehe ich von einer größeren Aktion aus.
Speziell zu nennen sind hierbei u.a.:
Triebzug ET 423 S-Bahn der DB-AG für 179 EUR in GS und 209 EUR in WS,
Triebzug ET 420 S-Bahn der DB-AG für 169 EUR in GS und 199 EUR in WS,
Dampflok BR 58 und 58.4 (DB und DR) für 109 EUR in GS,
Dampflok BR 01.10, BR 35.10 und BR 50.35 für je 139 EUR in GS und 169 bis 199 EUR in WS.
Bild zum Vergrößern anklicken
Einen Test der MIBA des 423 findet ihr HIER,
Eine Kurzinfo der MIBA über den 420 gibts HIER,
mehr Infos zum Angebot und weitere Preise gibts HIER.
Diverse (Sonder-) Angebote von ROCO (z.B. BR 423)
- sebithoma310
- Forumane
Ausnahmsweise bin ich mal durch googlen und nicht durch die MiWuLa-Suche auf diesen Thread gestoßen. Wisst ihr ob es in Deutschland noch Händler gibt die diesen Zug verkaufen? Leider ist der Pries und Wert ja ganz schön in die Höhe geschossen. Leider ist es auch schwierig bei E**y was unter 250€ zu schießen...
Laut Roco wird der Artikel nicht mehr produziert, soll aber bei einigen Händlern noch als OVP verkauft werden.
Gruß
Sebi
Ausnahmsweise bin ich mal durch googlen und nicht durch die MiWuLa-Suche auf diesen Thread gestoßen. Wisst ihr ob es in Deutschland noch Händler gibt die diesen Zug verkaufen? Leider ist der Pries und Wert ja ganz schön in die Höhe geschossen. Leider ist es auch schwierig bei E**y was unter 250€ zu schießen...
Laut Roco wird der Artikel nicht mehr produziert, soll aber bei einigen Händlern noch als OVP verkauft werden.
Gruß
Sebi