Hallo,
komme gerade von einem sehr streßigen Einkauf von Aldi zurück. Beriets um 8:50 war kein Parkplatz mehr zu bekommen und man sah nur Köpfe. Einige müssen bereits da geboren worden sein ))). Na ja dachte ich mir die sind alle auf die Kindersachen scharf. 9:00 Uhr der Laden macht auf.
Alles rennt hinein und man sieh und staune nicht zu den Kinder Sachen sondern zu den kletternden Weihnachtsmännern zog es die Massen hin. Ein hauen und stechen begann 3 x bekam ich schmerzlich einen Einkauswagen gegen meine Haxen gedonnert, so das ich schon vor Wut schnaubte. Dann an dem Stand mit den Weihnachts Fensterbildern ging die Schlacht erst richtig los.
Es wurde gewühlt, aus der Hand gerissen, weggeschubst usw. nachdem ich 4 x abgedrängt wurde machte ich eine erstaunliche Entdeckung ganz versteckt an einer Seite waren noch 2 Lollos und fast alle Bausätze zu finden. aber bevor ich auch nur weiterdenken konnte wurde ich schon weitergeschoben.
Die Fensterbilder habe ich nach langem und schmerzlichen Kampf erhalten und nun lecke ich meine Wunden.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Ps es war die Aldi Filiale in 47443 Moers-Scherpenberg auf der Hombergerstraße.
Einkaufserlebnis Aldi ( Aldi hat noch Lollos )
-
- Forumane