Faller Neuheiten 2007 Online!

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
AK

Faller Neuheiten 2007 Online!

Beitrag von AK » Montag 15. Januar 2007, 20:23

Zuletzt geändert von AK am Montag 15. Januar 2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Werner

Gera Liebschwitz

Beitrag von Werner » Montag 15. Januar 2007, 21:51

Das sieht ja vielversprechend aus, leider nicht vor November lieferbar.

P.S. Die Webseite ist genial!!!

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Montag 15. Januar 2007, 22:07

Schade Link geht wohl nicht mehr!

AK

Beitrag von AK » Montag 15. Januar 2007, 22:12

H0 Lok hat geschrieben:Schade Link geht wohl nicht mehr!
Sorry, war mein Fehler! Jetzt geht er :

http://www.walthers.com/exec/newproduct ... /Structure :oops:

Leider ist die Liste nicht mehr online... :cry:

AK

Beitrag von AK » Samstag 27. Januar 2007, 16:33

Jetzt sind die Neuheiten bei http://www.lokshop.de online! :shock:

Matze5284

Beitrag von Matze5284 » Montag 29. Januar 2007, 09:45

Bis auf das Car Center finde ich sieht es ganz gut aus.

Ludger
Forumane

Re: Gera Liebschwitz

Beitrag von Ludger » Montag 29. Januar 2007, 12:46

Werner hat geschrieben:Das sieht ja vielversprechend aus, leider nicht vor November lieferbar...
Vielversprechend? Für mich zeigt dieses Foto den Niedergang und die Tristesse deutscher Bahnstrecken ...

Liebe Grüße - Ludger

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Montag 29. Januar 2007, 18:06

Wirklich erstaunlich interessante Neuheiten! Ich bin wirklich positiv überrascht. Neben einigen Pola-Bausätzen die als "Neuheit" vielleicht noch etwas aufgepeppt darin vorkommen, auch die vielen kleinen Dinge wie das Wanderrouten-Set oder die Gartengestaltungselemente.

Zum Teil viele Neuheiten für die Epoche V: das Car Center ist wie das Kampa-Haus, Geschmackssache. Dafür aber auch schöne historische Modelle :D . Und mit den Faller-Minis versucht man wohl Busch mit ihren Mini-Szenen (die wirklich absolut klasse sind) ein wenig Konkurrenz zu machen. :wink:

@Ludger: ich glaube Werner meinte wohl auch weniger das Originalbild als das Modell, welches wirklich sehr gelungen aussieht :D

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Jörg
Forumane

Beitrag von Jörg » Montag 29. Januar 2007, 18:51

Was sagt ih rden zu den Neuheiten,

also das Exclusimodell macht einen sehr schönen Eindruck der leider beim Preis wieder sinkt,

schön Anzusehen ist die Inneneinrichtung für die Häuser, der neue Bauernhof, der Fernsehturm (Bin mal gespannt wie der in der Realität aussieht, das heißt nicht nur im Prospekt) und natürlich der Tierpark, der, wie schon gesagt, mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Miwula abgekupfert ist.

Beim Car System sind auch einige Schmakerl dabei, z.B. das RLFA, Golf, Trappi, Käfer

Nur vermisse ich die Neuheiten bei der Faller Military Serie, kommen da noch welche, oder nicht?
Bild

Ludger
Forumane

Beitrag von Ludger » Dienstag 30. Januar 2007, 15:11

Björn hat geschrieben:... @Ludger: ich glaube Werner meinte wohl auch weniger das Originalbild als das Modell, welches wirklich sehr gelungen aussieht ...
Hallo Björn,

das mag wohl so sein - der Link aber verwies auf das Original und nicht auf das Modell. :wink:

Liebe Grüße - Ludger

Maluch 126

Faller Tankstelle / Rundcafe

Beitrag von Maluch 126 » Dienstag 1. Mai 2007, 21:10

Hallo Modellbahnfreunde,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe von den Fallerneuigkeiten gelesen.
Zu meinen Lieblingsmodellen gehörte das nun wieder im Handel erhältlich Cafe mit Tankstelle.

Ich selbst habe mir das die Tankstelle als 3D-Modell mit dem Nostruktor für EEP nachgebaut. Bilder auf meiner HP

www.je1-virtuell.de

Ich würde mich über einen kurzen Besuch freuen. Das Modell ist mittlerweile fertig und wird in einer überarbeiteten Form demnächst für die EEP-Fans zugänglich sein.

Antworten