Faller Neuheiten - Auslieferungsprobleme????
-
- Forumane
Faller Neuheiten - Auslieferungsprobleme????
Moin Moin!
Was ist eigentlich bei der Firma Faller los? Haben die bei den neuen Modellen Auslieferungsprobleme? Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass die aktuellen Auslieferungsangaben nicht eingehalten werden und dass die Modellneuheiten nur nach und nach ausgeliefert werden.
So warte ich immer noch auf das neue Car Center, welches schon im Juli hätte herauskommen sollen. Auch andere Modelle werden nur nach und nach geliefert, wie zum Beisp. der Bauernhof ( der Hof selber fehlt noch )und die Ausschmückungsteile vom Haus Solair.
Auch von den sehnsuchtsvoll erwarteten Kirmesmodellen fehlt noch jede Spur!
Was ist los bei Faller? Warum lassen die den Kunden so hängen?
Viele Grüße
Northlight
Was ist eigentlich bei der Firma Faller los? Haben die bei den neuen Modellen Auslieferungsprobleme? Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass die aktuellen Auslieferungsangaben nicht eingehalten werden und dass die Modellneuheiten nur nach und nach ausgeliefert werden.
So warte ich immer noch auf das neue Car Center, welches schon im Juli hätte herauskommen sollen. Auch andere Modelle werden nur nach und nach geliefert, wie zum Beisp. der Bauernhof ( der Hof selber fehlt noch )und die Ausschmückungsteile vom Haus Solair.
Auch von den sehnsuchtsvoll erwarteten Kirmesmodellen fehlt noch jede Spur!
Was ist los bei Faller? Warum lassen die den Kunden so hängen?
Viele Grüße
Northlight
MOin,
es kommt bei allen Herstellern immer wieder zu Verzögerungen.
Da hilft nur Geduld.
Zudem ist Urlaubszeit.
es kommt bei allen Herstellern immer wieder zu Verzögerungen.
Da hilft nur Geduld.
Zudem ist Urlaubszeit.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,genius hat geschrieben: Ich denke Faller ist da deutlich "netter" zu seinen Kunden...
stimmt, Kulanz und Kundendienst wird bei Faller groß geschrieben.
Trotzdem kann es zu Verzögerungen kommen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
So meine Neugierde und Ungeduldigkeit haben gesiegt und ich habe einfach mal bei Faller nachgefragt. Die Modelle sollen in spätestens 8 Wochen auf dem Markt sein! Es hat wohl Produktionsschwierigkeiten gegeben, irgendetwas soll nicht hingehauen haben und deshalb mußte eine Linie gestoppt werden! Naja da heißt es nur "Abwarten und Tee" trinken
Edit vom 06.10.2007
Das warten hat nun endlich ein Ende und seit gestern habe ich nun die ersten Modelle erhalten, die überfällig waren. Sprich das Car Center und der Bauernhof sind da! Mamamia ist das Car Center ein komplexes Modell. Mal sehen, ob alle Komponenten miteinander harmonieren.
Werde mich mal melden, wenn ich angefangen habe es zu bauen und einen Baubericht senden. Erstmal muss ich meinen Octopussy und den Top Spin fertig bauen. Hoffentlich liefert Faller bald die fehlenden Ersatzteile ( falsche Zahnräder ) damit ich endlich fertig werde.
Gruß
Manuel
Edit vom 06.10.2007
Das warten hat nun endlich ein Ende und seit gestern habe ich nun die ersten Modelle erhalten, die überfällig waren. Sprich das Car Center und der Bauernhof sind da! Mamamia ist das Car Center ein komplexes Modell. Mal sehen, ob alle Komponenten miteinander harmonieren.
Werde mich mal melden, wenn ich angefangen habe es zu bauen und einen Baubericht senden. Erstmal muss ich meinen Octopussy und den Top Spin fertig bauen. Hoffentlich liefert Faller bald die fehlenden Ersatzteile ( falsche Zahnräder ) damit ich endlich fertig werde.
Gruß
Manuel