Für HSV Fans!!!
- modellbahner-michael
- Forumane
Hallo Miwula und MOBA Fans!
Welcher der beiden Brauns ist nochmal HSV Fan? Egal, ob hier ein Gusto für alle Fans:
Der HSV Bus von Wiking im Maßstab 1:87, Vorbild Mercedes Benz.
Was sagt ihr dazu? Und was sagt Gerry oder Freddi dazu? Würde mich über Antworten freuen, ob es diesem Bus schon auf der Anlage des Miwulas beim Stadium gibt
Hat wer noch mehr Sachen im Modell zum HSV?
MFG
Modellbahner Michael
Welcher der beiden Brauns ist nochmal HSV Fan? Egal, ob hier ein Gusto für alle Fans:
Der HSV Bus von Wiking im Maßstab 1:87, Vorbild Mercedes Benz.
Was sagt ihr dazu? Und was sagt Gerry oder Freddi dazu? Würde mich über Antworten freuen, ob es diesem Bus schon auf der Anlage des Miwulas beim Stadium gibt
Hat wer noch mehr Sachen im Modell zum HSV?
MFG
Modellbahner Michael
- Wolfgang E.
- Forumane
- modellbahner-michael
- Forumane
Ja, denke den hab ich auch schon gesehen. HO wäre ja auch nicht schlecht. Das Projekt Spur N musste ich abbrechen, weil mein Moba Händler zu wenig N Ware hat. So plane ich nun ein Diorama in Ho. Näheres entenehme man auf meiner Homepage.
Bin gespannt, was Frederik oder Gerri Braun dazu sagen, und ob sie den Bus schon auf der Anlage haben?
Gruss
euer
Modellbahner Michael
Bin gespannt, was Frederik oder Gerri Braun dazu sagen, und ob sie den Bus schon auf der Anlage haben?
Gruss
euer
Modellbahner Michael
Na der Bus wäre doch noch ein echtes Highlight vor der AOL-Arena.
Übrigens: Freddy ist bekennender HSV-Fan, da er aber mehr im MiWuLa zu finden ist, ist sein Platz in der AOL-Arena meist leer. (Damit ist die 1:87 Arena gemeint )
Liebe Grüße
Björn
Übrigens: Freddy ist bekennender HSV-Fan, da er aber mehr im MiWuLa zu finden ist, ist sein Platz in der AOL-Arena meist leer. (Damit ist die 1:87 Arena gemeint )
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- modellbahner-michael
- Forumane
Ja, im Vox Bericht habe ich es auch jetzt herausgefunden, dass Freddy HSV Fan ist. Natürlich meinte ich, dass dieser Bus zum AOL HSV Stadium gehört
Hoffe, Freddy antwortet mal Oder wie kann ich ihm sonst dieses Gusto Stück zeigen
MFG
modellbahner Michael
Hoffe, Freddy antwortet mal Oder wie kann ich ihm sonst dieses Gusto Stück zeigen
MFG
modellbahner Michael
- modellbahner-michael
- Forumane
- Forumane
So, Freddy hat mir jetzt eine PN gesendet, wo drinnen steht, dass er den Bus hat, allerdings nur im Regal. Wenn er mal Zeit hat, will er ihn auf die Anlage stellen.
MFG
Modellbahner Michael
MFG
Modellbahner Michael