Insider- & Clubmodelle von Märklin & Trix
- Uli
- Forenurgestein
Insider- & Clubmodelle von Märklin & Trix
Für 2004 sind die neuen Insider- und Clubmodelle vorgestellt worden:
Märklin Insider:
37050 DRG Dampflok Baureihe 05, volle Stromlinienverkleidung
88290 DRG Dampflok Baureihe 96, Gruppenverwaltung Bayern
DRG - BR 05
TRIX-Proficlub:
22108 DRG Dampflok 05, Vollverkleidung
12418 Dampflok 52.80 Museumsausführung
31369 Zugset mit 103 + 3 Wagen (TEE?)
31370 Zugset mit 3 Wagen als Ergänzung zu 31369
Preise sind mir leider noch keine bekannt.
Märklin Insider:
37050 DRG Dampflok Baureihe 05, volle Stromlinienverkleidung
88290 DRG Dampflok Baureihe 96, Gruppenverwaltung Bayern
DRG - BR 05
TRIX-Proficlub:
22108 DRG Dampflok 05, Vollverkleidung
12418 Dampflok 52.80 Museumsausführung
31369 Zugset mit 103 + 3 Wagen (TEE?)
31370 Zugset mit 3 Wagen als Ergänzung zu 31369
Preise sind mir leider noch keine bekannt.
- Wolfgang E.
- Forumane
N'Abend!
@Ludger: Jau, irgendwie hast Du ja recht! Mit der Verkleidung bleibt von dem ganzen "Phänomen Dampflok" ja eigentlich nicht so ganz viel übrig!?
Aber wem's gefällt! Daher werde ich falls ich mir das Modell gönnen werde es definitiv über den Umweg Ebay machen, wenn ich sehe das die 103 dort für unter 300,-€ zu bekommen ist, und das vom Händler!
Peter
@Ludger: Jau, irgendwie hast Du ja recht! Mit der Verkleidung bleibt von dem ganzen "Phänomen Dampflok" ja eigentlich nicht so ganz viel übrig!?
Aber wem's gefällt! Daher werde ich falls ich mir das Modell gönnen werde es definitiv über den Umweg Ebay machen, wenn ich sehe das die 103 dort für unter 300,-€ zu bekommen ist, und das vom Händler!
Peter
Die 05 von Trix würde mir schon gefallen, gerade weil mir eben vor kurzem die 05 von Liliput beim Gebrauchtwarenhändler durch die Lappen gegangen ist.
Mir stört die ganze Geschichte mit Insider und Clubmitgliedschaften genau so wie die Sache mit die limitierten Sonderauflagen oder Jahresmodellen gewaltig. Da wird man regelrecht dazu gezwungen Geld auszugeben.
Aber wer hat schon immer so eine Stange Geld pro Jahr zur Verfügung? Vielleicht würde es ja dem einen oder anderen im nächsten Jahr besser passen? Aber dann ist es zu spät.
So, genug Frust abgelassen.
Mir stört die ganze Geschichte mit Insider und Clubmitgliedschaften genau so wie die Sache mit die limitierten Sonderauflagen oder Jahresmodellen gewaltig. Da wird man regelrecht dazu gezwungen Geld auszugeben.
Aber wer hat schon immer so eine Stange Geld pro Jahr zur Verfügung? Vielleicht würde es ja dem einen oder anderen im nächsten Jahr besser passen? Aber dann ist es zu spät.
So, genug Frust abgelassen.