Mal was Lokalpatriotisches für die Hamburger ...
Zitat und Bild aus MIBA online:
Kato wird Ende November das H0-Modell des VT 04 in der roten DB-Version
der Epoche III ausliefern. Es wird für den Einbau einer Innenbeleuchtung und des
LokSound2-Decoders von ESU vorbereitet sein; Platz für Decoder und Lautsprecher
ist bereits vorgesehen. Die Wechselstromversion ist ab Werk bereits mit dem Lok-Pilot
von ESU ausgestattet. Angetrieben wird der VT mit einem fünfpoligen Kato-Motor,
die Stromabnahme erfolgt von allen sechs Achsen. In der nächsten Ausgabe der
MIBA werden wir das Modell ausführlich vorstellen.
Hersteller: Kato
Baugröße: H0
Bestellnummer: K301400
Preis: 199,80 EUR
KATO: Der „Fliegende Hamburger“ VT 04 in H0
-
- Dienstagsforumane
Moin,
mein Händler hat mir das gute Stück schon mal gezeigt. Ich war schon kurz davor, das Scheckbuch auszupacken, aber da dieser Triebwagen nicht ganz in mein Fahrzeugkonzept paßt, habe ich es gelassen. Vielleicht finde ich ja doch noch einen Weg, dieses Schmuckstück zu integrieren Das Gerät sieht nämlich in Natura noch besser aus als auf dem Bild...
Sogar die Schaku soll funktionsfähig sein. Man muß nur eine Blende im Bereich der Kupplung entfernen, um fröhlich kuppeln zu können. Fehlen also nur noch weitere Triebwagen, aber damit wird Kato bestimmt auch bald aus dem Knick kommen
mein Händler hat mir das gute Stück schon mal gezeigt. Ich war schon kurz davor, das Scheckbuch auszupacken, aber da dieser Triebwagen nicht ganz in mein Fahrzeugkonzept paßt, habe ich es gelassen. Vielleicht finde ich ja doch noch einen Weg, dieses Schmuckstück zu integrieren Das Gerät sieht nämlich in Natura noch besser aus als auf dem Bild...
Sogar die Schaku soll funktionsfähig sein. Man muß nur eine Blende im Bereich der Kupplung entfernen, um fröhlich kuppeln zu können. Fehlen also nur noch weitere Triebwagen, aber damit wird Kato bestimmt auch bald aus dem Knick kommen
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil