KATO / NOCH ETA 176 / 517 ist da!

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Gast

KATO / NOCH ETA 176 / 517 ist da!

Beitrag von Gast » Samstag 8. Juli 2006, 16:14

Ich habe heute mein Set der Limburger Zigarre bekommen. Das Set 73327 mit dem 517 003 und 817 606 in Epoche IV.

Als Limburger der noch selbst mit der Zigarre gefahren ist war "unser U-Boot" ein Muß, auch wenn ich jetzt US-Bahner bin. Die Ausführung ist als gelungen zu betrachten! :D
Neben "Zigarre" war hier in Limburg auch "U-Boot" sein Spitzname.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 11. Juli 2006, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

günni
Forumane

Beitrag von günni » Samstag 8. Juli 2006, 17:28

Moin,
leider ist das Modell in N noch nicht verfügbar. Zumindest ist der
Liefertermin "in Planung". -->Noch
:wink: Da sind die H0-Bahner klar im Vorteil. :wink:

meckisteam
Forumane
Beitrag von meckisteam » Freitag 6. Oktober 2006, 11:19

In verschiedenen Foren ist zu diesem Modell übrigens zu lesen das das Modell in der Wechselstrom-Version nicht gut auf Märklin-Gleisen läuft ! Er soll an Weichen und Entkupplungsgleisen mit den Drehgestellen hängen bleiben ...

Was bin ich froh das ich Gleichstrom fahre ...

VG, Holger
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Oktober 2006, 08:53

meckisteam hat geschrieben:In verschiedenen Foren ist zu diesem Modell übrigens zu lesen das das Modell in der Wechselstrom-Version nicht gut auf Märklin-Gleisen läuft ! Er soll an Weichen und Entkupplungsgleisen mit den Drehgestellen hängen bleiben ...

Was bin ich froh das ich Gleichstrom fahre ...

VG, Holger
Wir haben gestern einen auf einer C-Gleis Anlage im Verein getestet. Der fuhr fast eine Stunde einwandfrei! Dann hatten wir keine Lust mehr :D .

Läuft der vielleicht nur auf M - Gleis nicht? Wäre ja nicht das erste Modell welches auf M Probleme hat.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Oktober 2006, 09:12

Hihi, ich hatte auch in dem angesprochenen Forenbeitrag geschrieben das der Urheber mal seine Gleislage prüfen soll. Schließlich kann man es nicht Kato anlasten das Tante M* sich nicht an die NEM Normen halten mag.

VG, Holger

Antworten