Hallo zusammen,
beim lesen des MIBA Messe 2009 bin ich bei Real Modell auf interessante Lok Modelle gestoßen, die ich euch nicht vorendhalten möchte. Der Preis ist aber auch nicht Ohne
MFG
Thomas
Lok Modelle von Real Modell
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Lok Modelle von Real Modell
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Bernie-Bärchen
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo BB,
Sicher willst Du dann einen Anteil von von dem Schotter haben, trozdem schon mal Danke für das Sperren. OT: Off
Sicher ist der Preis für handgefertigte Modelle in Germany gerecht fertigt. Aber man bekommt sicher dann auch "MADE IN GERMANY"
MFG
Thomas
OT: onBernie-Bärchen hat geschrieben:Für handgefertigte Modelle ist der Preis, finde ich, jedenfalls gerechtfertigt.
Du kannst ja mal gaaaaaaannnz tief baggern, vielleicht findest Du ja in der Tiefe noch Schotter mit dem man bezahlen kann. Sag Bescheid wenn Du fündig geworden bist, ich mach dann den Sperrfritzen.
BB
Sicher willst Du dann einen Anteil von von dem Schotter haben, trozdem schon mal Danke für das Sperren. OT: Off
Sicher ist der Preis für handgefertigte Modelle in Germany gerecht fertigt. Aber man bekommt sicher dann auch "MADE IN GERMANY"
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
-
- Dienstagsforumane
Moin,
solche Preise sind für Handarbeitsmodelle keineswegs ungewöhnlich. Den Triangel-Triebwagen hat der Händler meines geringsten Mißtrauens in einer Vitrine stehen - er braucht sich neben Fahrzeugen von Micro-Metakit wirklich nicht zu verstecken!
*ins-portemonnaie-guck* Nee, dieses Jahr wird das nichts...
solche Preise sind für Handarbeitsmodelle keineswegs ungewöhnlich. Den Triangel-Triebwagen hat der Händler meines geringsten Mißtrauens in einer Vitrine stehen - er braucht sich neben Fahrzeugen von Micro-Metakit wirklich nicht zu verstecken!
*ins-portemonnaie-guck* Nee, dieses Jahr wird das nichts...
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil