Märklin 39080 VT 08

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Dieter Papenberg
Forumane
Märklin 39080 VT 08

Beitrag von Dieter Papenberg » Freitag 8. September 2006, 12:54

Hallo Leute,

ich habe einen neuen Triebzug und zwar den VT 08, das Insider Modell 2006 incl. WM Wagen.

Diesen Zug habe ich zwar schon einige Wochen, bin aber erst gerade dazu gekommen einige Bilder zu machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser Zug ist einfach nur klasse, der Sound ist spitzenmäßig, das einzige was mich persönlich stört ist die Ansage des Siegtores in Bern durch Helmut Rahn, das hätte man sich sparen sollen, zumal das nicht aus dem Original Radio Bericht von 1954 ist.

Die Bahnsteigansage Achtung Türen schließen ist klar und deutlich zu verstehen, auch der Pfiff des Fahrdienstleiters ist deutlich zu hören.

Wie gesaft der Zug ist klasse, bis auf den Preis :-? :-? :-? , ich habe dafür 528 € hinlegen müssen incl. WM Wagen. Das ist bestimmt mein erstes und auch letztes Insider Modell, denn wer kann das denn noch bezahlen ????

Ich persönlich wollte diesen Zug unbedingt haben, da ich als Kind selber damit gefahren bin und alte schöne Erinnerungen damit verbunden sind.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 25. September 2006, 17:57

Hallo Dieter,
habe den VT 08 schon seit 3 Wochen. Was mich bei diesem Modell neben dem Preis stört ist, das ich den Motorwagen nach der Probefahrt wiederzurück bringen musste, weil das vordere Drehgestell in den links Bögen mit ging, aber zurück wollte es nicht. Nach einer Woche habe ich das Modell zurück bekommen. Jetzt läuft es einbannt frei. :?

MfG
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Antworten