Stephan D. hat geschrieben:Wahrscheinlich läuft der Verkauf doch nicht so gut, wie es sich die Marketingstrategen ausgedacht hatten.
Oder ist der Zirkuskram am Ende den potentiellen Käufern (Eltern, Großeltern, Onkeln, usw.) zu teuer?
Wie bist Du denn drauf? Wahrscheinlich ist Märklin der einzige Hersteller, der sich zur Zeit Werbung im Fernsehn leistet. Und uns Modelleisenbahnern kann nichts besseres passieren, als dass es Werbung für die elektrische Eisenbahn dort gibt. Übrigens egal, von welchem Hersteller.
Auf jeden Fall will man die Kinder gewinnen, damit diese die Eltern nerven ihnen so eine Packung zu kaufen.
Dafür ist Werbung da, dass stimmt. Und man will HotWheel, Playmobil und Lego nicht kampflos das Feld überlassen. Ich werte Deinen Satz jetzt mal positiv und nehme an, Du freust Dich darüber.
Moba-Manu hat geschrieben:Ich jedenfalls finds gut dass die Moba wieder im Kinder TV präsent ist
Sehe ich genau so! Die Jagd auf Dr. Khu war auch schon dabei, und die
drei Aufgaben im Zwischennetz hat Vince schon gelöst

.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen:
49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.