mal etwas Erfreuliches ...

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Ludger
Forumane

mal etwas Erfreuliches ...

Beitrag von Ludger » Dienstag 16. Dezember 2003, 12:12

Liebe MiWuLaner!

Ich hatte letzten Samstag bei meinem Händler in Moers mein vorbestelltes "Weihnachtsgeschenk" (von Ludger an Ludger) abgeholt ...

Als ich an der Kasse stand, traute ich meinen Ohren nicht (nein nicht wegen des nach Riechsalz schreienden Wahnsinnspreises, den die wunderschöne, reich detaillierte, mit goldfarbenen Kesselringen ausgestattete und perfekt beschriftete 18.4 kostete) - denn auf einmal hörte ich deutlich die Stimme von Frederik!

Total perplex und freudig überrascht drehte ich mich um und rief laut >Hey Freddy!< Die anderen Kunden jedoch sahen mich nur mit einem fragenden Blick an - einige dachten vielleicht auch 'Der hat sie wohl nicht mehr alle'. (Gut - ok - im Nachhinein frage ich mich wirklich, wie bekloppt man sein muss zu denken, dass Frederik zum gleichen Zeitpunkt im Laden meines Händlers sein könne ...)

Der Händler jedoch bemerkte nur lächelnd >Ach Sie waren auch schon im Miniatur-Wunderland?< Und jetzt erst bemerkte ich, daß im Hintergrund die Videokassette vom MiWuLa lief.

>Nanu - Sie machen Werbung für's MiWuLa?< Die Antwort meines Händlers kam prompt. >Die Männer tun eine ganze Menge für die Modellbahn-Industrie - und für solche Leute mache ich auch gerne Werbung!<

Mit einem breiten Grinsen verließ ich den Laden. Es gibt sie also doch noch - Händler, die mit dem Herzen dabei sind! :wink:

Liebe Grüße :P Ludger

Michael aus Nbg
Forumane
Beitrag von Michael aus Nbg » Dienstag 16. Dezember 2003, 13:28

:lol: :lol: :lol: Klasse! :lol: :lol: :lol:

Ich liege immer noch unter dem Tisch vor lachen!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Antworten