Hallo,
Da ich denke, dass es vielleicht einige interessiert:
Vom 05. bis zum 08.11. findet in München eine Modellbahnmesse statt, eingebettet in die Freizeitspass München, findet so zum ersten Mal statt, also kann ich keine Erfahrungen von den letzten Jahren geben
Die Modellbahnmesse fängt witzigerweise schon einen Tag eher als der Rest an, dafür gibts noch keine Ausstellerliste aber am ersten Tag für die schnellsten ein Busch Sondermodell...
MfG
Peter
P.S. Habe kein besseres Unterforum als dieses gefunden, ich hoffe, es paßt so
Messe in München
Re: Messe in München
Hallo,
Da es zeitmäßig gut gepasst hab, war ich heute direkt auf der Messe. Das, was ich gerne sehen/haben wollte, hab ich nicht bekommen, dafür hat selbst mein 5,5 Monate alter Sohn (mit kostenloser Eintrittskarte) einen Smart Busch-Messemodell bekommen
Als kleine Impression ein Minifotoalbum, unsortiert:
Grüße
Peter
Da es zeitmäßig gut gepasst hab, war ich heute direkt auf der Messe. Das, was ich gerne sehen/haben wollte, hab ich nicht bekommen, dafür hat selbst mein 5,5 Monate alter Sohn (mit kostenloser Eintrittskarte) einen Smart Busch-Messemodell bekommen
Als kleine Impression ein Minifotoalbum, unsortiert:
Grüße
Peter
-
- Forumane
Ich werde morgen, am Freitag, den 6.11.09 so ab 10:00 die Messe besuchen. Falls jemand auch kommt kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
-
- Forumane
Gruß, Max
Münchner in England.