Nach den Sonnenblumen jetzt Mais...........
Nach den Sonnenblumen jetzt Mais...........
........also ich weis nicht ob ich das hier posten soll, aber es passt ja nirgends anders!
ICh habe mir mal gedacht, wenn wir jetzt soweit sind, das es Sonnenblumen in H0 gibt, warum nicht auch Mais?
Das ist doch eigentlich auch möglich oder?
Also ich stelle mir das so vor:
Ein Stengel, mit maisblättern die oben am Stängel nach oben stehne. Und dann gibts noch die Maiskolben, die man auf den Stengel steckt, umgeben von den nach oben zeigenden Blättern, kann man sich das vorstellen wie ich das meine?
Man könnte das natürlich auch aus einem Stück machen, und dann gibts sonen kleinen grünen Kranz der diese Blätter die nahc oben Zeigen hat, der dann auf den Stengel gesetzt wird und den Kolben umgiebt! Vorher dann noch den Kolben anmalen!
Meint ihr das gibts irgentwann?
ICh habe mir mal gedacht, wenn wir jetzt soweit sind, das es Sonnenblumen in H0 gibt, warum nicht auch Mais?
Das ist doch eigentlich auch möglich oder?
Also ich stelle mir das so vor:
Ein Stengel, mit maisblättern die oben am Stängel nach oben stehne. Und dann gibts noch die Maiskolben, die man auf den Stengel steckt, umgeben von den nach oben zeigenden Blättern, kann man sich das vorstellen wie ich das meine?
Man könnte das natürlich auch aus einem Stück machen, und dann gibts sonen kleinen grünen Kranz der diese Blätter die nahc oben Zeigen hat, der dann auf den Stengel gesetzt wird und den Kolben umgiebt! Vorher dann noch den Kolben anmalen!
Meint ihr das gibts irgentwann?
- N-Frank
- in memoriam
In der tat, Holger, das wollen wir, aber bisher fehlt mir immer noch die
zündende Idee, wie man (mit möglichst wenig Aufwand) viele Maisstengel
zu Wege bringt. Ich habe testweise schon mal den einen oder anderen
gebaut, aber das dauerte alles zu lange für die benötigte Anzahl....
zündende Idee, wie man (mit möglichst wenig Aufwand) viele Maisstengel
zu Wege bringt. Ich habe testweise schon mal den einen oder anderen
gebaut, aber das dauerte alles zu lange für die benötigte Anzahl....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Ja siehste Uli, hast du gelöscht!
Genau Löwenzahnsamen ohne "Falschirm" und dann in ein Kleberbad und anmalen! Aber Jörn hat schon verzweifelt gesagt, das ich ihm die Teile dann aufstellen soll!
Ne mach ich nicht, ich bin da mal wie Frank, liefere die Ideen! *g*
Frank hat übrigens auch gesagt das er das mal testen wil, aber warscheinlich hat er das nur gesagt, weil er wusste das Jörn die Dinger dann aufstellen muss *g*
Genau Löwenzahnsamen ohne "Falschirm" und dann in ein Kleberbad und anmalen! Aber Jörn hat schon verzweifelt gesagt, das ich ihm die Teile dann aufstellen soll!
Ne mach ich nicht, ich bin da mal wie Frank, liefere die Ideen! *g*
Frank hat übrigens auch gesagt das er das mal testen wil, aber warscheinlich hat er das nur gesagt, weil er wusste das Jörn die Dinger dann aufstellen muss *g*
Eure Ahnung ist Realität geworden.
Busch hat das Maisfeld seit diesem Frühjahr im Programm. Mein Händler hat meine Hoffnung auf eine frühe Nutzung aber schon wieder zerschlagen und gesagt, dass die frühestens ab September erhältlich sind...
Was haltet ihr von der Umsetzung? Ich finds echt gut, so auf den Bildern!
Und sie haben ja noch einiges draufgesetzt. Rundballen ,Pilze, Gartensachen!
Busch hat das Maisfeld seit diesem Frühjahr im Programm. Mein Händler hat meine Hoffnung auf eine frühe Nutzung aber schon wieder zerschlagen und gesagt, dass die frühestens ab September erhältlich sind...
Was haltet ihr von der Umsetzung? Ich finds echt gut, so auf den Bildern!
Und sie haben ja noch einiges draufgesetzt. Rundballen ,Pilze, Gartensachen!
*räusper* guck mal hier...