neue alte Autos von Brekina
- Dieter Papenberg
- Forumane
Hallo Leute,
habt Ihr schon gesehen was für Auto Leckerbissen Brekina in diesem Jahr bringt ??
Opel Olympia Rekord, Kadett A um nur einige zu nennen.
Mein persönlicher Liebling ist dieser Wagen
als ehemaliger Tabakwaren Fachhändler ist dieser Wagen einfach ein Muß *sabber, freu*
es ist übrigens ein Opel P II Caravan
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
habt Ihr schon gesehen was für Auto Leckerbissen Brekina in diesem Jahr bringt ??
Opel Olympia Rekord, Kadett A um nur einige zu nennen.
Mein persönlicher Liebling ist dieser Wagen
als ehemaliger Tabakwaren Fachhändler ist dieser Wagen einfach ein Muß *sabber, freu*
es ist übrigens ein Opel P II Caravan
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
http://alte-modellbahnen.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Al ... 5370124314
Heinz-Dieter Papenberg
http://alte-modellbahnen.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Al ... 5370124314
-
- in memoriam
richtig, die konnte noch jeder Schmied in der Provinz mit dem Hammer heilmachen. Trotzdem gefallen mir die heutigen besser. ( alleine schon wegen dem Komfort)Rio Grande hat geschrieben:Schön, das waren noch Automobile. Jedenfalls brauchten die keine Elektronik um beim Ausweichen nicht Umzufallen .
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Gott sei Dank alles Geschmackssache. Ich fahre lieber noch Auto. Bei den heutigen modernen Fahrzeugen merkt man nicht mal mehr in welchem Zustand die Strasse unter einem ist. Erst wenn man im Graben liegt. Und da die Fahrzeuge so leise geworden sind, merkt man auch die Geschwindigkeit nicht mehr. Für mich waren die Autos vor 20-30 Jahren die "besseren" Autos. Da fuhr man einfach noch mit allen Sinnen und das "Popometer" funktionierte auch noch besser. Zumal die modernen Fahrzeuge zwar mechanisch super sind, aber die Elektronik doch so manches Problem bereitet. Neee, dann schon lieber meinen Uralt Golf. (Besser noch älter )
Moin,
diese Autos hatten ein "Gesicht", waren aber durstig und trotzdem schön.
Hoffentlich hat man auch an die N-Bahner gedacht. Ich muß mal schauen.
diese Autos hatten ein "Gesicht", waren aber durstig und trotzdem schön.
Hoffentlich hat man auch an die N-Bahner gedacht. Ich muß mal schauen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Wollen wir über diese, wirklich schönen, Schmuckstücke in 1:1 oder doch in 1:87 diskutieren?
Ob damals weniger Elektronik (und weniger Luxus) oder ob die damals durstiger waren spielt doch eher hierbei weniger eine Rolle. Wenn diese kleinen Fahrzeuge "fahren" dann doch allerhöchstens im "Handbetrieb" .
Ok, genug rumgescherzt. Die Fa. Brekina ist bekannt für ihre wunderschönen Modelle die sich ausschließlich mit den Fahrzeugen aus den 1950er, 1960ern beschäftigen. Persönlich bin ich ein Fan von den alten VW Bullis (mit den charakteristischen "V" vorne.
Aber das von Dieter vorgestellte Modell ist ein Muss! Ich finde die alten Opel Modelle, ich denke da an den "Kapitän" oder "Commodore" (letztere doch eher in den 70ern?) auch sehr schön.
Viele Grüße
Björn
Ob damals weniger Elektronik (und weniger Luxus) oder ob die damals durstiger waren spielt doch eher hierbei weniger eine Rolle. Wenn diese kleinen Fahrzeuge "fahren" dann doch allerhöchstens im "Handbetrieb" .
Ok, genug rumgescherzt. Die Fa. Brekina ist bekannt für ihre wunderschönen Modelle die sich ausschließlich mit den Fahrzeugen aus den 1950er, 1960ern beschäftigen. Persönlich bin ich ein Fan von den alten VW Bullis (mit den charakteristischen "V" vorne.
Aber das von Dieter vorgestellte Modell ist ein Muss! Ich finde die alten Opel Modelle, ich denke da an den "Kapitän" oder "Commodore" (letztere doch eher in den 70ern?) auch sehr schön.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin,
Frau Google hat mir diesen Link verraten.
Frau Google hat mir diesen Link verraten.
Gruß vom N-Bahner GüNNi