So, ich versorge euch wieder mit neuen Fahrzeugen. Auf meiner HP Plane ich eine " Fahrzeug Galerie" mit Kommunal - Rettungs - LKW Fahrzeugen.
1. Steyr 91 TLFA 4000,
Das Fahrzeug gibts auch bei der BF Linz!
2. Dieses TLFA habe ich selbst!
3. FW -Smart
4. LAST Fahrzeug der BF Linz:
5. Was wäre die Feuerwehr ohne ADAC bzw. ÖAMTC?
6. Und die Polizei darf auch nicht fehlen!
7. " Ein Gutes Gefühl, beim Club zu sein!" Für mich als Österreicher ein tolles Modell! ( VW Golf Variant MTC)
Das wars,
euer Modellbahner Michael
Alle Modelle, und viel mehr- zusammengefasst mit mehr Text unter http://www.beepworld.de/members66/micha ... odelle.htm
Seht mal vorbei - es lohnt sich!
(Neue) Feuerwehr Fahrzeuge!
- modellbahner-michael
- Forumane
Und was hat das jetzt mit Neuheiten zu tun?
Sorry, aber ich komme da nicht so ganz mit, denn die Forenrubrik heißt "Modellbahn Neuheiten" und nicht "Meine Sammlung von Katalogbildern".
Oder war da außer dem Ausgangsposting und einem Hinweis auf ein kommendes Heft des Feuerwehrmagazins irgendwas zum Thema in diesem Thread?
Das musste jetzt mal raus, auch wenn sich der eine oder andere auf die Füsse getreten fühlen könnte. Aber als gute FFW'ler habt ihr ja S3 Stiefel an, dann tuts ja nicht so weh
Malte
Oder war da außer dem Ausgangsposting und einem Hinweis auf ein kommendes Heft des Feuerwehrmagazins irgendwas zum Thema in diesem Thread?
Das musste jetzt mal raus, auch wenn sich der eine oder andere auf die Füsse getreten fühlen könnte. Aber als gute FFW'ler habt ihr ja S3 Stiefel an, dann tuts ja nicht so weh
Malte
- modellbahner-michael
- Forumane
Ja, ich weis schon. Aber bei den Neuheiten fand ich nicht so viele Fahrzeuge als diese Gustos. Daher werde ich jetzt dieses Thread auf meiner Homepage unter www.michaels-modellbahn.at.tc unter der Rubrik " Fahrzeuggalerie" weiter machen. Hier findet man auch alle Fahrzeuge mit einem kurzem Steckbrief, die hier schon sind, und noch ein paar mehr.
Gruß,
der modelbahner-michael
Ps.: Bin jetzt umgetauft worden: Von n-bahner auf modellbahner-michael. Hoffe, es stört niemanden. Aber das Thema N Bahn musste ich aufgeben, weil mein Moba Händler zu wenig N Ware hat.
Gruß,
der modelbahner-michael
Ps.: Bin jetzt umgetauft worden: Von n-bahner auf modellbahner-michael. Hoffe, es stört niemanden. Aber das Thema N Bahn musste ich aufgeben, weil mein Moba Händler zu wenig N Ware hat.