Neue ROCO Lokmaus
-
- Forumane
Neue ROCO Lokmaus
Weiß jemand, ob bei der neuen ROCO Lokmaus ein Booster beigepackt ist bzw. dieser im 99,- Euro Preis inbegriffen ist?
Grüße
Hartmut
Grüße
Hartmut
-
- Forumane
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Mathias,
bittesehr:
MultiMouse
Gruß,
Franz
P.S.: sieht irgendwie aus wie ein Telefon mit Drehknopf...
bittesehr:
MultiMouse
Gruß,
Franz
P.S.: sieht irgendwie aus wie ein Telefon mit Drehknopf...
Sei einfach Du selbst!
@ Mathias
Mich würde mal interessieren ob man damit ein paar Funktionen mehr aus den QSI Decodern kitzeln kann.
Wenn ich meine Broadway Limited AC6000 analog (!!!) über den QSI engineer steuere bekomme ich mehr Funktionen als beim digital fahren bis F12.
Z.B. die Bahnübergangsfunktion (ditchlights blinken und Hornsignal lang-lang-kurz-lang), die blinkenden ditchlights überhaupt.....
Mich würde mal interessieren ob man damit ein paar Funktionen mehr aus den QSI Decodern kitzeln kann.
Wenn ich meine Broadway Limited AC6000 analog (!!!) über den QSI engineer steuere bekomme ich mehr Funktionen als beim digital fahren bis F12.
Z.B. die Bahnübergangsfunktion (ditchlights blinken und Hornsignal lang-lang-kurz-lang), die blinkenden ditchlights überhaupt.....
@bigboy4015
Ist das möglich, das bei der AC6000 das Hornsignal (lang-kurz-lang) nur analog geht ?
Mir hat der Pöstler gestern solch eine Lok gebracht, aber die hornt wie jede andere BLI-Lok auch.
Kann das sein, das die AC6000 kein Reset-Jumper mehr hat, das sie sich nur noch per Magnet reseten lässt ?
Ist das möglich, das bei der AC6000 das Hornsignal (lang-kurz-lang) nur analog geht ?
Mir hat der Pöstler gestern solch eine Lok gebracht, aber die hornt wie jede andere BLI-Lok auch.
Kann das sein, das die AC6000 kein Reset-Jumper mehr hat, das sie sich nur noch per Magnet reseten lässt ?
mfg
Mathias
Mathias
-
- Forumane
Infos zu allen Funktionen der QSI Decoder findet man in den neuesten Ausgaben der BLI Decoder handbücher:bigboy4015 hat geschrieben:@ Mathias
http://www.broadway-limited.com/
Aktuell sind die Versionen "3", welche unter dem Menü "Manual" downgeloadet werden können.
Grüße
Hartmut
Der Reset bei der AC6000 geht nur noch üer diesen "Schlüssel". In die Nähe der Abgasschächte und Kühlgitter dicht ans Dach halten: Fertig.
Beim QSI Manual bin ich mir nicht sicher ob die aktuelle Version 3 wirklich "die" aktuelle ist. Ist immerhin fast 12 Monate alt.
@ Mathias: Wäre was neues: Funktionen die Digital NICHT gehen.
Wie gesagt: Mit F1 bis F12 geht es nicht.
Beim QSI Manual bin ich mir nicht sicher ob die aktuelle Version 3 wirklich "die" aktuelle ist. Ist immerhin fast 12 Monate alt.
@ Mathias: Wäre was neues: Funktionen die Digital NICHT gehen.
Wie gesagt: Mit F1 bis F12 geht es nicht.
Das könnte ich mir auch vorstellen, ich glaube kaum das QSI nichts mehr neues gemacht hat. Das das Horn und das Blinklicht gleichzeitig kommt ist ja auch was neues.Beim QSI Manual bin ich mir nicht sicher ob die aktuelle Version 3 wirklich "die" aktuelle ist. Ist immerhin fast 12 Monate alt.
Ich habe gerade das CV7 der AC6000 ausgelesen, aber da kommt nur "6" raus.
mfg
Mathias
Mathias
-
- Forumane
Für den Analogbetrieb gibts eine kleines Update:
http://www.qsindustries.com/New%20Train ... inpage.htm
Grüße
Hartmut
http://www.qsindustries.com/New%20Train ... inpage.htm
Grüße
Hartmut