neue Termine online

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Dieter Papenberg
Forumane
neue Termine online

Beitrag von Dieter Papenberg » Freitag 12. März 2004, 00:39

Hallo allen Freunden der großen und kleinen Bahn.

Nach wochenlangem suchen ist es nun soweit. Der Terminkalender 2004 ist fertig.

Modellbahnbörsen bis Juni 2004 135 und Termine von Modellbahnclubs und Eisenbahnmuseen bis Dezember 2004 700 sind seit heute online.

Um auch den Modembesitzern ein schnelleres Laden zu ermöglichen sind die Termine für jeden Monat auf einer eigenen Seite zu finden. Von einer Steuerseite aus kann man die einzelnen Monate erreichen.

Ich hoffe, das ich keinen Club oder Museum vergesen habe. Wenn doch so bitte ich um eine Mail. Auch wenn Ihr noch einen Termin kennen solltet der nicht gelistet ist.

Gleichzeitig bitte ich um Eure Meinung bzw. Kritik zu den neuen Terminseiten, hier im Forum oder auch per Mail.

Bei den Modellbahnbörsen fehlen noch die Termine von Breidenbach von April bis Juni, denn die sind auf der Breidenbach HP noch nicht online.

Wer gerne mal ein "Schwätzchen" halten möchte kann das in meinem ** Online-Laberei ** gerne machen. Hier ist täglich ab 20 Uhr etwas los.

Also schaut einmal auf http://www.modellbahnboerse.org rein. Es gibt viel zu sehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Jörg G
Forumane

Beitrag von Jörg G » Montag 15. März 2004, 13:19

Hab aus Zeitgründen nur kurz schnüffeln können, aber was ich gesehen habe, alle Achtung.
Die Termine muß ich mir mal noch genauer zu Gemüte ziehen, da wird es sicher was interessantes geben.
Ist sicher eine Empfehlung wert.

Andreas Weise

Beitrag von Andreas Weise » Dienstag 16. März 2004, 23:57

Hallo,

mein Tipp wäre, das Ganze anstelle nach Daten nach Städten zu sortieren, oder zumindest sollte man diese Art Sortierung AUCH abrufen können. Ich gehöre z. B. nämlich nicht zu denjenigen, die schauen, an welchem Tag muss ich so und so viele hundert Kilometer fahren, um etwas zu finden. Mich interessiert, wann findet eine Börse in meiner Heimatstadt oder Region statt, auch wenn es erst in einem halben Jahr oder so ist.

Andreas Weise

Antworten