Neuheit: V 60 815 von ESU - Der Film

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard Arnold
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 10:52
Wohnort: Pfarrkirchen
Kontaktdaten:

Neuheit: V 60 815 von ESU - Der Film

Beitrag von Gerhard Arnold » Freitag 2. Mai 2014, 09:18

Hallo liebe Modellbahner,
meine erste V60 von ESU, die nach wenigen Betriebsstunden versagte, habe ich bei meinem Händler gegen eine neue eingetauscht. Mit der umgetauschten V 60 bin ich nun, nach umfangreichen Tests (35,5 Betriebsstunden), rundum zufrieden!
Wie sich diese Lok auf meiner Anlage macht, könnt Ihr im folgenden Filmchen bestaunen:
http://www.youtube.com/watch?v=TBpPYNPoo3U
Für die Filmaufnahmen fuhren die V 60 815 von ESU und die BR 98 1041von Brawa mit Hilfe von Win-Digipet per Doppeltraktion in einer Zugfahrt.
Und hier noch ein Link zur Digitalkupplung der V 60 815 auf meiner Homepage: http://www.gerhards-moba.de/technik/digitalkupplungen/
Viel Spaß beim Anschauen!

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Niederbayern
Gerhard
Schöne Grüße aus Pfarrkirchen in Niederbayern

Gerhard

Homepage: Gerhards MoBa
Videos von meiner Anlage

Antworten