Piko Messeneuheiten 2010
- Stephan D.
- Forumane
Piko Messeneuheiten 2010
Hallo!
Unten findet ihr die Piko Messeneuheiten 2010.
Spur H0
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Spur G
Seite 1
Seite 2
Spur N Gebäude
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Spur TT (Neuheiten habe ich zur besseren Erkennung rot umrandet)
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Gruß
Stephan
Unten findet ihr die Piko Messeneuheiten 2010.
Spur H0
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Spur G
Seite 1
Seite 2
Spur N Gebäude
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Spur TT (Neuheiten habe ich zur besseren Erkennung rot umrandet)
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Piko Messeneuheiten 2010
Moin Stephan,
wirklich viel Neues ist dort nicht zuerkennnen.
Es handelt sich hauptsächlich um Farbvarianten.
Die BR 95 hat Fleischmann schon gebracht und die Hercules Version zum 175 Jährigen Burzeltag der DB AG gibt es in einer schöneren Version, wie ich finde.
2010
Dort sieht man alles auf einem Blick.
MFG
Thomas
wirklich viel Neues ist dort nicht zuerkennnen.
Es handelt sich hauptsächlich um Farbvarianten.
Die BR 95 hat Fleischmann schon gebracht und die Hercules Version zum 175 Jährigen Burzeltag der DB AG gibt es in einer schöneren Version, wie ich finde.
2010
Dort sieht man alles auf einem Blick.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Maik Costard
- Forumane
Da sind schon interessante Sachen bei. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Für Australien ist dort leider nichts dabei. Dafür sind für Europäer die G 1206 und auch einige Güterwagen nicht zu verachten. Wie der Talent2 wird muß man abwarten. Die Silberlinge sind auf jeden Fall ein Schnäppchen, gute Qualität zu einem super Preis. Die Epoche III-Post ist für die Spezialisten bestimmt auch nicht zu verachten.
Dafür finde ich den DB12 in Rot .
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Maik,
Silberinge hat es auch von anderen Herstellern schon gegeben. Was die Güterwaggons angeht wird sicher etwas für die Epoche III dabei sein.
MFG
Baggi
Die G 1206 wurde schon aus dem AW Göppingen in den Ausführungen der EH und RAG geliefert. Für den Farbwechsel ist die staatlich anerkannte dipolmierte Drecksau zuständig.Maik Costard hat geschrieben:...
Dafür sind für Europäer die G 1206 und auch einige Güterwagen nicht zu verachten. Wie der Talent2 wird muß man abwarten. Die Silberlinge sind auf jeden Fall ein Schnäppchen, gute Qualität zu einem super Preis. Die Epoche III-Post ist für die Spezialisten bestimmt auch nicht zu verachten.
Schönen Gruß
Maik
Silberinge hat es auch von anderen Herstellern schon gegeben. Was die Güterwaggons angeht wird sicher etwas für die Epoche III dabei sein.
MFG
Baggi
1. BR 103 Killer im Forum
- Maik Costard
- Forumane
Das es die Silberlinge auch von anderen Herstellern gibt ist ja richtig. Für den Preis, den Piko verlangt muß man bei den Anderen aber schon ein wenig in die Vergangenheit gehen . Die 1206 von M. ist schon ein paar Jahre alt und genau so wie einige andere Loks nicht unbedingt Vorbildgetreu. Da gibt es einige Macken.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Hallo,
optisch interessant finde ich die "Hertha BSC" 101 und die französische BB 26025. Auch die DR 118 finde ich schön, passt allerdings nicht so ganz in meine Epoche. Vielleicht macht Piko ja in den kommenden Jahren Epoche 5/6-Privatbahn-Varianten davon.
Allerdings finde ich es sehr bedenklich, dass die Piko-Hobby-Loks anfangs 40 € kosteten, und mittlerweile einige Modelle (z. B. BLS Am 843, SNCF BB 26025) auf fast 100 € gestiegen sind, während die Preise für Premium-Loks, egal welchen Herstellers, mittlerweile vollends abgehoben sind. Ich frage mich ernsthaft, wer das Zeug noch kauft.
Andreas Weise
optisch interessant finde ich die "Hertha BSC" 101 und die französische BB 26025. Auch die DR 118 finde ich schön, passt allerdings nicht so ganz in meine Epoche. Vielleicht macht Piko ja in den kommenden Jahren Epoche 5/6-Privatbahn-Varianten davon.
Allerdings finde ich es sehr bedenklich, dass die Piko-Hobby-Loks anfangs 40 € kosteten, und mittlerweile einige Modelle (z. B. BLS Am 843, SNCF BB 26025) auf fast 100 € gestiegen sind, während die Preise für Premium-Loks, egal welchen Herstellers, mittlerweile vollends abgehoben sind. Ich frage mich ernsthaft, wer das Zeug noch kauft.
Andreas Weise
- Moba-Manu
- Forumane
- Wohnort: Landkreis DON (Nordschwaben), also ganz weit weg vom Miwula ):
ich frage mich, was diese Polizeistation bringen soll.....
Ein ziemlich hässliches Haus, das weder in eine Innenstadt noch in eine Siedlung passt, mit einem Aufkleber, wo "Polizei" draufsteht...
Ein ziemlich hässliches Haus, das weder in eine Innenstadt noch in eine Siedlung passt, mit einem Aufkleber, wo "Polizei" draufsteht...