Pola H0 Kataloge gesucht
- Jörg W.
- Forumane
- Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)
Pola H0 Kataloge gesucht
Hallo,
kennt wer eine Seite wo ich Einsicht in H0 Kataloge von Pola haben kann?
Bei Lokshop geht das nur bis Jahr 2000 zurück und das ist zu wenig.
Suche ein bestimmtes Modell und kann bei yahoo nichts finden.
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
Hmm,
ich habe einen Katalog vom 1994. Dazu noch einige Neuheitenhefte ´94 - ´97. Müsste ich aber schauen. Wenn du mir nur noch sagen könntest um was für ein Modell es sich ungefähr handelt, kann ich dir evtl. weiterhelfen. Ist es eine Neuheit die im Zeitraum 1998 - 2000 rauskam - da muss ich dann leider passen.
Also sage Bescheid wenn ich in mein kleines "Katalogarchiv" hinabsteigen soll . (Manchmal ist es doch nicht verkehrt ältere Kataloge aufzubewahren)
Viele Grüße
Björn
ich habe einen Katalog vom 1994. Dazu noch einige Neuheitenhefte ´94 - ´97. Müsste ich aber schauen. Wenn du mir nur noch sagen könntest um was für ein Modell es sich ungefähr handelt, kann ich dir evtl. weiterhelfen. Ist es eine Neuheit die im Zeitraum 1998 - 2000 rauskam - da muss ich dann leider passen.
Also sage Bescheid wenn ich in mein kleines "Katalogarchiv" hinabsteigen soll . (Manchmal ist es doch nicht verkehrt ältere Kataloge aufzubewahren)
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jörg W.
- Forumane
- Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)
Mach mal bitte. Würdest mir sehr helfen.Björn hat geschrieben:Also sage Bescheid wenn ich in mein kleines "Katalogarchiv" hinabsteigen soll .
Das sage ich doch andauernd. Endlich hört mal einer auf mich!Björn hat geschrieben:(Manchmal ist es doch nicht verkehrt ältere Kataloge aufzubewahren)
Weiß nicht mehr genau wie das hieß:
"Rastplatz" ein Haus mit braunem Dach, grauer Wand und dabei waren auch
Sonnenschirme, Tische und Bänke.
Wenn jemand mir ein Bild liefern könnte wäre es super.
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
Ha!
Ich weiß genau was du einst, weil ich mich seinerzeit auch dafür interessierte. Es ist der Artikel "Imbiss-Stube" Nr. 630 (83 x 85 x 87mm).
Hier ein eingescanntes Bild davon: Imbiss-Stube von Pola.
Ein schönes Modell, fast universell einsetzbar (als Berghütte, Jausenstation, Rastplatz-Hütte an einer Landstraße, etc.).
Nun hoffe ich dass du dieses Modell noch irgendwo findest, viel Erfolg dabei!
Björn
Ich weiß genau was du einst, weil ich mich seinerzeit auch dafür interessierte. Es ist der Artikel "Imbiss-Stube" Nr. 630 (83 x 85 x 87mm).
Ein schönes Modell, fast universell einsetzbar (als Berghütte, Jausenstation, Rastplatz-Hütte an einer Landstraße, etc.).
Nun hoffe ich dass du dieses Modell noch irgendwo findest, viel Erfolg dabei!
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jörg W.
- Forumane
Hallo,Björn hat geschrieben:
genau dat habe ich gesucht
So und nun gehe ich suchen, wer das noch hat
Meine Idee:
Die Solarzellen vom Faller Dachausstattungs-Set da drauf, sollten gut aussehen.
Aber ich muß sehen, daß ich zuerst den Imbiss bekomme.
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
Re: Pola H0 Kataloge gesucht
Hallo,Jörg W. hat geschrieben:Hallo,
solltest Du mal wieder was suchen schaue einfach auf meiner Homepage nach. Wenn weitere Fragen sind freue ich mich auch über eine Mail von Dir.
Gruß, Ingo