Preiser Neuheiten
- Jörg W.
- Forumane
- Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)
Preiser Neuheiten
Hallo Forum,
da ich noch keine Neuheiten gesehen habe, bitte ich euch um Hilfe.
Wer Sachdienliche Hinweise geben kann, bitte hier mit Link antworten .
Danke.
da ich noch keine Neuheiten gesehen habe, bitte ich euch um Hilfe.
Wer Sachdienliche Hinweise geben kann, bitte hier mit Link antworten .
Danke.
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
-
- Forumane
- Doenertobs
- Forumane
Hatte die Seite auch gerade beim stöbern nach Neuheiten entdeckt....
find ich toll, dass Preiser das mit der Internetpräsenz endlich hingekriegt hat
find ich toll, dass Preiser das mit der Internetpräsenz endlich hingekriegt hat
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
- Jörg W.
- Forumane
- Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)
Hallo,
gab doch mal einen Schlager der ging glaub ich doch so (zum Thema Preiserwebseite):
Ob einem der Affe laust oder einem der Elch knutscht kann jetzt jeder selbst entscheiden
Bin mal gespannt was das Polizeirevier kosten wird. Aber die Spurensicherung finde ich klasse.
gab doch mal einen Schlager der ging glaub ich doch so (zum Thema Preiserwebseite):
Zu den Neuheiten:Wunder gibt es immer wieder ....
Ob einem der Affe laust oder einem der Elch knutscht kann jetzt jeder selbst entscheiden
Bin mal gespannt was das Polizeirevier kosten wird. Aber die Spurensicherung finde ich klasse.
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
- Doenertobs
- Forumane
In die Spurensicherung habe ich mich auch sofort verliebt....
Ich schätze und hoffe mal, dass das Preiser je set "nur" 14,95€ verlangt....
Aber die Polzeistation wird bestimmt schön teuer..... aber hoffentlich auch nicht, die find ich nämlich auch klasse.
Ich schätze und hoffe mal, dass das Preiser je set "nur" 14,95€ verlangt....
Aber die Polzeistation wird bestimmt schön teuer..... aber hoffentlich auch nicht, die find ich nämlich auch klasse.
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
-
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Dass sich Preiser endlich dazu überwinden konnte, eine Seite zu erstellen, macht mich auch richtig froh!
Aber ehrlich gesagt,ich weiß nicht so recht, was ich von der "Spusi" halten soll, das grenzt schon fast am guten Geschmack... Aber die lassen sich ja auch "harmloser" einsetzen.
Das Polizeirevier ist allerdings so neu ja nun auch wieder nicht: von wem ist das Modell eigentlich doch gleich, Faller oder Vollmer...?...
Kooperationen gibt es schon lange und immer wieder mal, nur ändern sich damit auch immer die Preise - nicht zum Vorteil der Kunden!
Gruß
Ralf
Aber ehrlich gesagt,ich weiß nicht so recht, was ich von der "Spusi" halten soll, das grenzt schon fast am guten Geschmack... Aber die lassen sich ja auch "harmloser" einsetzen.
Das Polizeirevier ist allerdings so neu ja nun auch wieder nicht: von wem ist das Modell eigentlich doch gleich, Faller oder Vollmer...?...
Kooperationen gibt es schon lange und immer wieder mal, nur ändern sich damit auch immer die Preise - nicht zum Vorteil der Kunden!
Gruß
Ralf
-
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Preiser hat da wohl keine festen Termine, man kann froh sein, wenn die Neuheiten überhaupt halbwegs "pünktlich" (also bis Jahresende) kommen...
Übrigens, zur Polizeiwache gibt es hier ein eigenes Thema (tja, musste wohl sein... )
Gruß
Ralf
Übrigens, zur Polizeiwache gibt es hier ein eigenes Thema (tja, musste wohl sein... )
Gruß
Ralf
Warum hat Preiser eigentlich immer noch keine Polizisten mit den neuen blauen Uniformen im Programm? Bei "Züge und Mehr" in Hamburg sagte man mir, daß es auch von anderen Herstellern keine blauen Polizisten gäbe. Die blauen Uniformen gibt es bei der echten Polizei doch schon seit Ewigkeiten, warum nicht auch im Modell?
Abe Preiser hat da einige nette Sachen im Katalog. Könnte teuer werden für mich, dieses Jahr
Gruß,
Sönke
Abe Preiser hat da einige nette Sachen im Katalog. Könnte teuer werden für mich, dieses Jahr
Gruß,
Sönke
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Mit blauer Uniform ab 2006 - so ganz aktuell ist der damit auch nicht mehr: das es an Bahnhöfen (wo diese Uniform hauptsächlich getragen wird) mächtig Probleme gab, wegen Verwechslungen mit den privaten Wachdiensten, wurde zwischenzeitlich wieder auf weiße Mütze umgestellt...
Das mal nur so am Rande...
Gruß
Ralf
Das mal nur so am Rande...
Gruß
Ralf
- Doenertobs
- Forumane
Das kann vor meinem bahnhof nicht passieren, der wird nämlich bald mit 2 Sicherheitsmännern von preiser ausgestattet. Hoffentlich erscheinen die Figuren diesmal etwas früher als letztes Jahr, da kamen nämlich alle, die ich gebraucht habe ganz zum Jahresende
Zu Mal in Tobingen noch Grüne Uniformen und Polizeiautos aktuell sind und das auch so bleiben wird.
Zu Mal in Tobingen noch Grüne Uniformen und Polizeiautos aktuell sind und das auch so bleiben wird.
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de