ROCO E03 und BR 750
- Uli
- Forenurgestein
Kaum steht die ROCO Vorserien E03 in den Regalen,
steht auch die Variante als BR 750 vor der Auslieferung!
Die Preise liegen bei 179,99 EUR (DC) und 229,99 EUR (AC).
Das Ganze gibts über den Spielzeugring / Exklusiv.
steht auch die Variante als BR 750 vor der Auslieferung!
Die Preise liegen bei 179,99 EUR (DC) und 229,99 EUR (AC).
Das Ganze gibts über den Spielzeugring / Exklusiv.
Hallo Brenzbahn!Brenzbahn160 hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Preise sind deutlich besser als bei Märklin. M* verlangt dafür 160 €
mehr und hat dafür nur (?) Heb- und senkbare Pantografen. Und ich hab mir die auch noch bestellt
Na ist doch super!
Und Du kannst Dir sicher sein, daß die Lok einen (allen Unkenrufen zum Troz) hohen Wiederverkaufswert hat - im Gegensatz zu den Produkten anderer Hersteller. Toll was???
Gruß - Ludger
Hallo Brenzbahn160!
Brauchst die Lok nicht verkaufen - ich habe sie ja selbst schon bestellt.
Und wenn ich Glück habe, sehe ich vielleicht, wie das Modell produziert wird - bin nämlich am 03. / 04.07. persönlich in der "Geburtsstube der Lokomotiven" und freue mich schon irrsinnig darauf, wieder bei Märklin zu sein.
Liebe Grüße - Ludger
Brauchst die Lok nicht verkaufen - ich habe sie ja selbst schon bestellt.
Und wenn ich Glück habe, sehe ich vielleicht, wie das Modell produziert wird - bin nämlich am 03. / 04.07. persönlich in der "Geburtsstube der Lokomotiven" und freue mich schon irrsinnig darauf, wieder bei Märklin zu sein.
Liebe Grüße - Ludger
Hallo Brenzbahn!
Die Werksbesichtigung ist in einem 2-tägigen "Seminar" enthalten.
Genauere Informationen findest Du hier: http://www.maerklin.de/service/?redirec ... nhalt.html
Viel Spaß beim Studium Ludger
Die Werksbesichtigung ist in einem 2-tägigen "Seminar" enthalten.
Genauere Informationen findest Du hier: http://www.maerklin.de/service/?redirec ... nhalt.html
Viel Spaß beim Studium Ludger
- Uli
- Forenurgestein
Zurück zum Film und Nachtrag zur E03 002 von ROCO:
Habe mir die Lok am Freitag gekauft und damit einige Runden auf den Schienen hingelegt!
Mein Fazit: TOP!
Habe zuvor in der Fachpresse und in anderen Foren einige Kritik am Modell gehört
(falsche Scheibenwischer, falsche Wippe auf dem Pantho, fehlende Führerstandbezifferung,
mäßige Langsamfahreigenschaften), bin aber trotz aller Unkenrufe völlig happy mit dem Teil!
Die mikroskopischen Modelldetails sind mir nicht so extem wichtig (lassen sich völlig
problemlos nachbessern), das Modell wirkt in seiner "dunkelbeige-roten" Lackierung sehr edel
und über die Langsamfahreigenschaften kann ich absolut nicht meckern.
Übrigens hat die Lok bei meinem Händler "nur" 149 EUR gekostet, und nicht, wie oft zu lesen, 179 TEuronen.
Einen Test der Lok findet ihr übrigens in der August-Ausgabe des Modelleisenbahners,
ebenso in der August-Ausgabe der MIBA.
Habe mir die Lok am Freitag gekauft und damit einige Runden auf den Schienen hingelegt!
Mein Fazit: TOP!
Habe zuvor in der Fachpresse und in anderen Foren einige Kritik am Modell gehört
(falsche Scheibenwischer, falsche Wippe auf dem Pantho, fehlende Führerstandbezifferung,
mäßige Langsamfahreigenschaften), bin aber trotz aller Unkenrufe völlig happy mit dem Teil!
Die mikroskopischen Modelldetails sind mir nicht so extem wichtig (lassen sich völlig
problemlos nachbessern), das Modell wirkt in seiner "dunkelbeige-roten" Lackierung sehr edel
und über die Langsamfahreigenschaften kann ich absolut nicht meckern.
Übrigens hat die Lok bei meinem Händler "nur" 149 EUR gekostet, und nicht, wie oft zu lesen, 179 TEuronen.
Einen Test der Lok findet ihr übrigens in der August-Ausgabe des Modelleisenbahners,
ebenso in der August-Ausgabe der MIBA.