Siku Neuheiten 2010 mit H0 Modellbahn
-
- Forumane
Siku hat die Neuheiten für 2010 veröffentlicht: Hier entlang bitte zur pdf-Datei (1645 KB)
Darunter auch eine H0-Lok mit Waggon. (schätze mal zum schieben)
Darunter auch eine H0-Lok mit Waggon. (schätze mal zum schieben)
Zuletzt geändert von silberner dreier bmw am Freitag 11. Dezember 2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
- Peter Müller
- Forumane
Re: Siku Neuheiten 2010 mit H0 Modellbahn
Schade!
Ein funktionierender Reach Stacker in 1:87 ist (noch) nicht dabei. Den könnten wir nämlich gut für unser Teppichbahn-Container-Terminal gebrauchen. Ansonsten erfreuen sich die H0-Modelle von Siku auf unserer Modelleisenbahn großer Beliebtheit. Ich würde mal sagen, die verdoppeln oder verdreifachen den Spielwert der elektrischen Eisenbahn.
Ein funktionierender Reach Stacker in 1:87 ist (noch) nicht dabei. Den könnten wir nämlich gut für unser Teppichbahn-Container-Terminal gebrauchen. Ansonsten erfreuen sich die H0-Modelle von Siku auf unserer Modelleisenbahn großer Beliebtheit. Ich würde mal sagen, die verdoppeln oder verdreifachen den Spielwert der elektrischen Eisenbahn.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
-
- Forumane
Hast du denn schon mal einen Produktvorschlag an Siku gesendet?
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
- Peter Müller
- Forumane
Na klar, mit Bild sogar! Ist aber schon einige Wochen her.silberner dreier bmw hat geschrieben:Hast du denn schon mal einen Produktvorschlag an Siku gesendet?
Und das waren die Textbausteine als Antwort:
Lieber SIKU Fan,
vielen Dank für den Produktvorschlag. Wir werden ihn an unser Produktmanagement zur Besprechung weiterleiten.
Unsere SIKU Serie wird kontinuierlich erweitert. Die Idee ist für uns daher sehr interessant. Ob der Vorschlag von uns verwirklicht wird können wir vor der nächsten Neuheitenbekanntgabe nicht bekannt geben. Alle Neuheiten erscheinen in unserem jährlichen Katalog.
Wir wünschen auch weiterhin "Viel Spaß" mit unseren SIKU-Spielzeugmodellen.
Mit freundlichen Grüßen
SIKU Customer Service
- Dateianhänge
-
- Reach Stacker.jpg (41.8 KiB) 5319 mal betrachtet
Grüße, Peter
-
- Forumane
Hey, der sieht gut aus! Von welcher Firma ist der? Oder ist er selbstgebaut?
Ja, diese Antwort kenne ich, ich hab auch schon ein paar Vorschläge gesendet, von denen ein paar sogar mehr oder weniger indirekt beachtet wurden..
Ja, diese Antwort kenne ich, ich hab auch schon ein paar Vorschläge gesendet, von denen ein paar sogar mehr oder weniger indirekt beachtet wurden..
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
- Peter Müller
- Forumane
Du machst mir Hoffnungsilberner dreier bmw hat geschrieben:... ich hab auch schon ein paar Vorschläge gesendet, von denen ein paar sogar mehr oder weniger indirekt beachtet wurden..
Kibri 11752Hey, der sieht gut aus! Von welcher Firma ist der?
Der Radlader von Siku hat gleich große Räder, deshalb habe ich ihn mal daneben gestellt. Der Plastik-Reach-Stacker ist zu filigran. Man kann ihn zwar in allen Funktionen bewegen, aber regelrechtes Spielen wird er nicht aushalten. Vielleicht baue ich mir mal irgendwann selber einen, ein Fahrgestell hätte ich schon zum Zersägen gefunden. Und bei den Neuheiten ist ein Teleskop-Kranwagen dabei, der könnte eventuell den Ausleger liefern. Und wenn ich dann endlich fertig bin und ein halbes Dutzend Fahrzeuge kanibalisiert habe, bringt Siku endlich selber den reach Stacker.
- Dateianhänge
-
- Teleskop-Kranwagen.gif (25.35 KiB) 5306 mal betrachtet
-
- Reach Stacker 03.jpg (45.95 KiB) 5306 mal betrachtet
Grüße, Peter