Suche Lima ICE-T
Suche Lima ICE-T
Hallo,
ich weiß zwar jetzt nicht, ob dsa so unter "Modellbahn Neuheiten" passt, aber ich versuche es trotzdem
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Zugset des ICE-T von Lima. Da ich das Set erweitern wollte, aber keine Mittelwagen mehr finden konnte, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand einen Händler weiß, der evt. noch solch einen Wagen bzw mehrere hat.
Gruß, Sven
ich weiß zwar jetzt nicht, ob dsa so unter "Modellbahn Neuheiten" passt, aber ich versuche es trotzdem
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Zugset des ICE-T von Lima. Da ich das Set erweitern wollte, aber keine Mittelwagen mehr finden konnte, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand einen Händler weiß, der evt. noch solch einen Wagen bzw mehrere hat.
Gruß, Sven
OT, ... Insider...
Moin Sven,
Bau den doch selbst aus Pappe.
Hast ein Becks gut.
Moin Sven,
Bau den doch selbst aus Pappe.
Hast ein Becks gut.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
ich kann nicht mehr, mich hat es von meinem
Pappstuhl runter gehauen.
Pappstuhl runter gehauen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Re: Suche Lima ICE-T
Hallo Sven,
für den ICE-T von Lima habe ich noch das 2-teilige Zwischenwagenset. Es passt nur zu dem ersten ICE-T in der Modellausführung, nicht jedoch zu den vereinfachten Modellen aus der aktuellen Startpackung.
Der jetzt über die Hornby angekündigte neue ICE-T wird laut Hornby stromleitende Kupplungen haben und somit nicht zu den vorherigen Modellen passen.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir ein Zwischenwagenset (neuwertig) verkaufen, ich habe eines über.
Falls du lieber einen Händler kontaktieren möchtest, versuch´s am besten in Italien, viele Händler sind auch online.
Gruß
Jochen
für den ICE-T von Lima habe ich noch das 2-teilige Zwischenwagenset. Es passt nur zu dem ersten ICE-T in der Modellausführung, nicht jedoch zu den vereinfachten Modellen aus der aktuellen Startpackung.
Der jetzt über die Hornby angekündigte neue ICE-T wird laut Hornby stromleitende Kupplungen haben und somit nicht zu den vorherigen Modellen passen.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir ein Zwischenwagenset (neuwertig) verkaufen, ich habe eines über.
Falls du lieber einen Händler kontaktieren möchtest, versuch´s am besten in Italien, viele Händler sind auch online.
Gruß
Jochen
- Jörg Spitz
- Forumane
@ Jochen
Das Interesse an diesem Zug dürfte nach über 4 Jahren erloschen sein.
(Der Threat gehört schon zur prähistorischen Sammlung des Forums.)
Das Interesse an diesem Zug dürfte nach über 4 Jahren erloschen sein.
(Der Threat gehört schon zur prähistorischen Sammlung des Forums.)
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM