Bei Conrad gibt es jetzt echt faire Angebote von Roco-Loks:
101 Makrolon DC und AC(mit Decoder) für 99 bzw. 109€
101 THW DC und AC(mit Decoder) für 99 bzw. 109€
101 Bayer DC und AC(mit Decoder) für 99 bzw. 109€
145 RAG Privatbahn DC und AC für 89 bzw. 99€
232 in gelb auch Privatbahn DC und AC für 89 bzw. 99€
Einfach mal vorbeigucken. Nur solange Vorrat reicht.
Super-Angebote bei Conrad
Na ma sehen
Da werde ich mir vielleicht die 145 von RAG kaufen, hab mal bei Conrad vorbeigeschaut und ich fand sie ganz gut. Meint ihr der Preis ist okay?
HAllo,
ich bin ja auch so ein bisschen Conrad Stammkunde (vorallem durch meinen Vater) und ich kann nur sagen: passt auf! Manche Sachen sind wirklich billiger wie oben genannt ABER man sollte immer eine Vorstellung vom Ladenpreis haben, denn vieles ist bei Conrad wesentlich teurer. Ein beispiel wäre Schienen von Roco sind im Laden billiger, ich weis jetzt nicht wies mit anderen Marken aussieht aber ich vermute dasselbe. Aber ansonsten kann man Conrad nur weiterempfehlen.
Sebastian
ich bin ja auch so ein bisschen Conrad Stammkunde (vorallem durch meinen Vater) und ich kann nur sagen: passt auf! Manche Sachen sind wirklich billiger wie oben genannt ABER man sollte immer eine Vorstellung vom Ladenpreis haben, denn vieles ist bei Conrad wesentlich teurer. Ein beispiel wäre Schienen von Roco sind im Laden billiger, ich weis jetzt nicht wies mit anderen Marken aussieht aber ich vermute dasselbe. Aber ansonsten kann man Conrad nur weiterempfehlen.
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de