Super-Angebote bei Conrad

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
emperor

Super-Angebote bei Conrad

Beitrag von emperor » Samstag 9. August 2003, 09:13

Bei Conrad gibt es jetzt echt faire Angebote von Roco-Loks:
101 Makrolon DC und AC(mit Decoder) für 99 bzw. 109€
101 THW DC und AC(mit Decoder) für 99 bzw. 109€
101 Bayer DC und AC(mit Decoder) für 99 bzw. 109€
145 RAG Privatbahn DC und AC für 89 bzw. 99€
232 in gelb auch Privatbahn DC und AC für 89 bzw. 99€

Einfach mal vorbeigucken. Nur solange Vorrat reicht.

Ulf

Na ma sehen

Beitrag von Ulf » Montag 11. August 2003, 18:32

Da werde ich mir vielleicht die 145 von RAG kaufen, hab mal bei Conrad vorbeigeschaut und ich fand sie ganz gut. Meint ihr der Preis ist okay? :roll:

Neubaulokfan

Beitrag von Neubaulokfan » Dienstag 12. August 2003, 17:44

Ich als Überzeugter Märklin Käufer habe die RAG lok auch,und bin angenehm überrascht.
Tipp:Kauf auch gleich das 3er set Kohle waggons mit RAG bedruckung für 69euro dabei.Gibbet auch da.

mfg
Michael

Ulf

Jo, danke

Beitrag von Ulf » Freitag 15. August 2003, 14:49

Hab ich gemacht. Ich bin ned überrascht von der Lok, ich hab zwar mit Märklin angefangen, hab aber mittlerweile nur noch 3 oder 4 Märklin-Loks und 8-9 Roco-Loks. Vor allem kann ich jetzt DCC fahren.... :lol:

Sebastian
Forumane
Beitrag von Sebastian » Freitag 29. August 2003, 19:18

HAllo,

ich bin ja auch so ein bisschen Conrad Stammkunde (vorallem durch meinen Vater) und ich kann nur sagen: passt auf! Manche Sachen sind wirklich billiger wie oben genannt ABER man sollte immer eine Vorstellung vom Ladenpreis haben, denn vieles ist bei Conrad wesentlich teurer. Ein beispiel wäre Schienen von Roco sind im Laden billiger, ich weis jetzt nicht wies mit anderen Marken aussieht aber ich vermute dasselbe. Aber ansonsten kann man Conrad nur weiterempfehlen.

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Antworten