Stöpsel hat geschrieben:Für mich sind dies die ersten zum Verkauf angebotenen Modellautos mit Beleuchtung dieser Qualität.
Hast du denn schon eins davon damit du die wirkliche Qualität beurteilen kannst? Damit meine ich auch vorbildgerechte Blinksequenzen, Verarbeitung der LEDs,...
Stöpsel hat geschrieben:Und weil mir die Idee so gut gefallen hat, wollte ich euch drauf aufmerksam machen.
Mein Posting jedenfalls war auch keine Kritik an dir, sondern in erster Linie an der Firma. Das mit "DIE MODELLSENSATION" zu betiteln ist halt etwas - äh - gewagt. Und der Preis ist eben auch sehr stolz!
Stöpsel hat geschrieben:Was bringt mir denn ein Car System Auto mit noch so tollen Eigenschaften, wenn ich nunmal keine Car System Strecke habe?
Das war auch mehr ironisch gemeint, aber rein theoretisch kannst du das CS-Auto mit nem Magneten anhalten und hast das selbe! Ich wundere mich eben über den Preis! Denn wenn alles Fertigbauteile sind (TAMS oder so) bleiben immer noch knapp 100 Euro übrig beim ersten Auto. Und das finde ich viel, weil das wird garantiert nicht in Serie hergestellt sondern von einer einzelnen Person ("Privat" da Besitzer des Ladens). 100 Euro werden bei i-Bäh oft gerade so für ein cs-auto erreicht, mit beleuchtung, aber vor allem Motor, Reed,... (kostet alles!)
Stöpsel hat geschrieben:Ich habe jedenfalls auch meine Freude daran, wenn ich mein blinkendes Modellauto auf ein Dirama stellen kann...aber auch in die Vitriene oder nur auf den Schreibtisch.
Da hab ich auch gar kein Problem mit. Ich kanns sogar sehr gut nachvollziehen, meine Modelle sind auch voll mit Licht

.
Fazit: Preis deutlich runter und ich sag: guter Laden und zu empfehlen wenn einem eben die Fingerfertigkeit, Zeit, Lötstation,... fehlt.