Hallo Forum,
auch diese Jahr hat Hobbytrade wieder Neuheiten.
Die Dampflok sieht echt Hammermäßig aus. Ja ich weiß, auch der Preis wird so sein
Hat wer Erfahrung mit Hobbytradeloks und kann darüber Berichten
Ich würde gern auf eine der NOB-Loks von denen sparen, deshalb die Frage.
Oder auf die Dampflok.
Wieder Neuheiten von Hobbytrade
- Jörg W.
- Forumane
- Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)
Wieder Neuheiten von Hobbytrade
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
-
- Forumane
Hallo Kollege,
ich habe die ME26 von Hobbytrade mit Sound. Ist eine schöne Lok und klingt auch gut. Leider hatte sie keine Haftreifen und kam nicht mit einem Güterzug aus dem Schattenbahnhof hoch. Ich habe mir dann selber geholfen und habe auf 2 Achsen je eine Radscheibe mit Haftreifen aufgepresst. Die Achsen habe ich bei Conrad bestellt und sind Austauschachsen von PICO. Ich habe sie auf 2,5mm aufgebohrt und ein Polystyrolröhrchen eingeschoben und dann auf die Achse gepresst. Funktioniert tadellos! Eventuell kaufe ich mir noch die anderen Varianten der Lok.
Gruß
Wolfgang Z.
ich habe die ME26 von Hobbytrade mit Sound. Ist eine schöne Lok und klingt auch gut. Leider hatte sie keine Haftreifen und kam nicht mit einem Güterzug aus dem Schattenbahnhof hoch. Ich habe mir dann selber geholfen und habe auf 2 Achsen je eine Radscheibe mit Haftreifen aufgepresst. Die Achsen habe ich bei Conrad bestellt und sind Austauschachsen von PICO. Ich habe sie auf 2,5mm aufgebohrt und ein Polystyrolröhrchen eingeschoben und dann auf die Achse gepresst. Funktioniert tadellos! Eventuell kaufe ich mir noch die anderen Varianten der Lok.
Gruß
Wolfgang Z.