Hallo,
ich bin im Besitz eines ICE II von Märklin aus der alten (Delta) Startpackung. Jetzt wollte ich mir den dazugehörigen Großraumwagen (Art.-Nr.: 43741) zulegen. Leider total ausverkauft...
Kennt jemand eine alternative zu diesem Ding ???
Sollte natürlich farblich (mit 2-farbigem Streifen), technisch (Kupplung) und von der allgemeinen Optik (Faltenbalgübergang) passen.
Oder kennt jemand ein Modell, daß man leicht umbauen kann, damit es einigermaßen paßt ???
Bin über jeden Tip dankbar !!!
MfG
Sauer
Zwischenwagen für Märklin ICE II
@sauer
Probiere es doch mal E-Bay ... durchstöber da mal alles und Du machst vielleicht sogar ein Schnäppchen! Suchen spart oftmals Geld, da viele Anbieter flusig mit der Überschrift umgehen und deren Angebote nicht so oft gefunden werden...
Damit Du aber schonmal einen Anhaltspunkt hast... HIER Klicken für das, was Du suchst!
Aber bitte daran Denken: Angebote GENAU durchlesen, nicht daß Dir Schrott oder Leerkartons verkauft werden! Achte auf die Versandkosten und die Versandart!!! Achte auf die Bewertungen des Verkäufers! Und achte auf den Standort des Artikels .... Ebay ist eine tolle Sache, wenn man auf einige Sachen achtet
Viel Erfolg !
PS: Für weitere Tipps stehe ich gern zur Verfügung
Probiere es doch mal E-Bay ... durchstöber da mal alles und Du machst vielleicht sogar ein Schnäppchen! Suchen spart oftmals Geld, da viele Anbieter flusig mit der Überschrift umgehen und deren Angebote nicht so oft gefunden werden...
Damit Du aber schonmal einen Anhaltspunkt hast... HIER Klicken für das, was Du suchst!
Aber bitte daran Denken: Angebote GENAU durchlesen, nicht daß Dir Schrott oder Leerkartons verkauft werden! Achte auf die Versandkosten und die Versandart!!! Achte auf die Bewertungen des Verkäufers! Und achte auf den Standort des Artikels .... Ebay ist eine tolle Sache, wenn man auf einige Sachen achtet
Viel Erfolg !
PS: Für weitere Tipps stehe ich gern zur Verfügung
- Stephan D.
- Forumane