.
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin,
in den Foren-Regeln findest Du folgenden Absatz
Gruß
in den Foren-Regeln findest Du folgenden Absatz
Das ist hier also keine Handels-Plattform. Und Keiner DARF Dir hier etwas anbieten.Werbung
Kommerzielle Werbung und Verkaufs-Angebote (für selbige empfehlen wir eBay) sind im Forum des Miniatur Wunderlandes nicht erwünscht.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Datterich
- Forumane
Suche Modus Fleischmann H0
Darf der das wirklich? Welcher denn? Kennt Keiner? Tut Keiner? Will Keiner? ...HahNullMuehr hat geschrieben:Und Keiner DARF Dir hier etwas anbieten.
Verunsicherte Grüße aus Darmstadt
Datterich
Re: Suche Modus Fleischmann H0
Hallo!
Nun ich denke unser Admin möchte zum Ausdruck bringen daß das Forum keine Verkaufsplattform ist und es für Angebote und Gesuche andere Möglichkeiten im Internet gibt.
Gruß
Stephan
Nun ich denke unser Admin möchte zum Ausdruck bringen daß das Forum keine Verkaufsplattform ist und es für Angebote und Gesuche andere Möglichkeiten im Internet gibt.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin,
Artikel oder ganze Threads löschen kann nur der Administrator (oder ein befugter Moderator). Einen eigenen Artikel löschen kannst Du nur, wenn noch keine Antwort darauf gekommen ist. Dann steht unten rechts in der Ecke ein Button [X].
Artikel oder ganze Threads löschen kann nur der Administrator (oder ein befugter Moderator). Einen eigenen Artikel löschen kannst Du nur, wenn noch keine Antwort darauf gekommen ist. Dann steht unten rechts in der Ecke ein Button [X].
Micha W. Muehr, Rösrath