ACHTUNG SUPER MODELLAUTO Wartburg 311
ACHTUNG SUPER MODELLAUTO Wartburg 311
Hallo!
Im Auftrag von meinem Modellbahnfreund, der sich hier beim Forum nicht anmelden kann (Server kram oder sowas) hat beim surfen bei eBay folgendes entdeckt:
[color=green]*** Link entfernt ****[/color]
Es ist ein wirklich schönes Modell.
Im Auftrag von meinem Modellbahnfreund, der sich hier beim Forum nicht anmelden kann (Server kram oder sowas) hat beim surfen bei eBay folgendes entdeckt:
[color=green]*** Link entfernt ****[/color]
Es ist ein wirklich schönes Modell.
Zuletzt geändert von Modellkirmes-freak am Sonntag 30. Dezember 2007, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Maik Costard
- Forumane
Auch wenn das Teil selten, schön oder sonst irgendwas ist, hier ist keine Verkaufsplattform.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
er bietet hier ja nix an sondern verweist nur auf ein zum Verkauf stehendes Objekt.
Trotzdem frage ich mich warum er es postet. Wenn er es selbe ersteigern will sollte er die Zahl der Konkurenten möglichst gering halten.
er bietet hier ja nix an sondern verweist nur auf ein zum Verkauf stehendes Objekt.
Trotzdem frage ich mich warum er es postet. Wenn er es selbe ersteigern will sollte er die Zahl der Konkurenten möglichst gering halten.
MfG Flashbanger

-
- Forumane
Ich denke mal, er oder sein Freund wollen das Modell verkaufen und machen hier Werbung um Kunden zu fangen! Daher:
-
PS Es ist definitiv Werbung! Der Verdacht liegt sehr nahe, dass er selber der Verkäufer des Modells ist! Vergleicht mal seinen Wohnort unter seinen Namen und dann den Wohnort des Verkäufers! Schon komisch, dass beide aus Langen kommen!
Daher verbotene Werbung für Artikel via Ebay vom Verkäufer hier im Forum!!!!!!!
Meldung an den Admin ist raus! Bitte um Löschung!

PS Es ist definitiv Werbung! Der Verdacht liegt sehr nahe, dass er selber der Verkäufer des Modells ist! Vergleicht mal seinen Wohnort unter seinen Namen und dann den Wohnort des Verkäufers! Schon komisch, dass beide aus Langen kommen!
Daher verbotene Werbung für Artikel via Ebay vom Verkäufer hier im Forum!!!!!!!
Meldung an den Admin ist raus! Bitte um Löschung!
Zuletzt geändert von Northlight am Montag 31. Dezember 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
-
- in memoriam
das beide aus Langen kommen ist doch wohl Legitim, da sie noch Schüler sind und Langen kein Dorf von 100 Einwohnern ist.
Spamm bleibt es aber trotzdem und sollte entfernt oder geschlossen werde.
Spamm bleibt es aber trotzdem und sollte entfernt oder geschlossen werde.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Hallo ersteinmal,
Also, das mit dem Langen: Ich wohne in Hessen und das andere ist so eine kleine Stadt. Ich habe mich auch gewundert, dass es Langen heisst. Mein Freund wohnt auch in Hessen und wollte den Wagen in 1:87 haben. Er hat nur gedacht, dass dieses Modell nur ein paar mal gibt (ich dachte es ebenfalls). Hab aber gegoogelt und gefunden, dass es doch nicht so selten ist. Ausserdem hab ich nur 1Modellauto, und das ist auch noch defekt, Ich bin auf Kleindioramen in 1:87 spezialiesiert.Ich versuche den Beitrag zu löschen.
Also, das mit dem Langen: Ich wohne in Hessen und das andere ist so eine kleine Stadt. Ich habe mich auch gewundert, dass es Langen heisst. Mein Freund wohnt auch in Hessen und wollte den Wagen in 1:87 haben. Er hat nur gedacht, dass dieses Modell nur ein paar mal gibt (ich dachte es ebenfalls). Hab aber gegoogelt und gefunden, dass es doch nicht so selten ist. Ausserdem hab ich nur 1Modellauto, und das ist auch noch defekt, Ich bin auf Kleindioramen in 1:87 spezialiesiert.Ich versuche den Beitrag zu löschen.
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Tja, und weil sich der Mod mit den Anderen einig ist, dass hier Werbung gemacht wird: *** CLOSED ***
Erhard
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de